Das ist wirklich wahnsinnig was der Junge abliefert. Ich ziehe jeden Hut den ich hab. Geil Luca, du zeigst dass mann auch auf dem zweiten Bildungsweg zum Star werden kann. Ein Vorbild für jeden jungen Amateurkicker
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Wir gewinnen heute 3:1
-
Es kommen laut dbb Gerüchte auf Aremu könnte noch abgegeben werden. Nach Russland! Wer zum Teufel wechselt noch freiwillig nach Russland? Astronomische Inflation, Krieg, keine Meinungsfreiheit…wenn‘s dumm läuft, spielt er dort ein paar Jahre für umme…
Leute die nicht ganz normal sind!
-
Er war nicht der exzellente Fussballer. Aber als IV hat er seine Job meistens gut erledigt und als Typ hat er gut zu uns gepasst. Ich fand es Schade, dass er keinen neuen Vertrag bekommen hat, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg, nur 2 mal im Jahr nicht
-
Alles Quatsch. Wir steigen auf und Ragna bleibt
-
Marlon ist für uns schon seit Jahren Gold wert. Die ewigen Kritiken von manchen, verstehe ich null komma null. Wenn er so abliefern würde, wie das manche von ihm fordern, wäre er schon seit 3 Jahren bei Real Madrid. Bleibt doch einfach mal realistisch Leute.
-
Schön das Ragna bleibt. Wenn er uns zum Aufstieg verholfen hat, darf er als Belohnung im Sommer für 20 Mio. Nach England
-
Hi Maxi, das wahr erst der Anfang. Warte mal ab, wenn ihr im letzten Heimspiel noch Chancen hättet aufzusteigen. Dann lernst Du diesen geilen Verein richtig kennen und Du willst hier gar nicht mehr weg
Also Gas geben, vielleicht erlebst du es und wir alle zusammen.
-
War nicht schlau vom Coach, aber Emotionen müssen auch mal raus und macht Ihn für mich menschlich. Wir Fans verlangen emotionale Spieler und dann soll auch unser Trainer so sein dürfen. Also Coach, weiter so das gehört zu uns Lautrer
PS. Vielleicht nicht so schnell zum Schiri rennen
-
Was für ein Kicker. Friedhelm würde vom Betzte Spieler schwärmen, einfach nur geil der Typ. Wenn jetzt noch die neuen so einschlagen würden, dann wird es langsam unheimlich
Eines kann man auf jeden Fall sagen: Solche Spiele hätten wir letztes Jahr nicht gewonnen.
Ich freue mich darüber, dass die Jungs wieder eine Mannschaft geworden sind und nicht aufgeben, egal was auch immer passiert. Danke Jungs für diese Mentalität!