Beiträge von Betze-Fan82

Ich war eigentlich zufrieden mit der Leistung. Was aber offensichtlich war, dass wir nicht wirklich eine gewisse Durchschlagskraft entwickeln konnten. Spieler wie Ache, Redondo, oder Ritter ( in Topform ) können einfach nicht ersetzt werden. Darauf sollten wir in der Winterpause hinarbeiten, dies besser kompensieren zu können. Spieler aus der zweiten Reihe, müssen einen Schritt nach vorne machen und Spieler die das nicht leisten können, sollten nach Möglichkeit abgegeben werden.

Ich hoffe auch auf mögliche Transfers, die uns da weiterhelfen können.

Aber mit der bisherigen Punkteausbeute, bin ich absolut zufrieden, da gibt es nichts zu meckern.

Grundsätzlich gut das er weg ist, das hat menschlich nicht gepasst. Jetzt bitte einen der menschlich zu uns passt und der auch die nötige Weitsicht für einen zukünftigen jungen Kader hat, der Entwicklungsfähig ist. Wir brauchen mehr Fussballer Marke Sirch und Yokota, wenn wir in den nächsten Jahren vorran kommen wollen. Mehr junge, talentierte, hungrige Spieler die dann Anfang formen kann.

Echt schade, aber wenn er das so möchte, sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Ich hätte ihn echt gerne weiter bei uns gesehen und seine Entwicklung weiter beobachtet.

Dann bleibt uns wohl nur ihm alles Gute zu wünschen und uns zu für seinen Einsatz bei uns zubedanken. :hi:

Wieder ein Betzespieler mehr in der Mannschaft, weiter so Luka !! Ich denke so langsam kann man auch mal ein Lob an die sportlich Verantwortlichen aussprechen. Die Transfers der letzten 2 Jahre, sind im großen und ganzen echt mehr als akzeptabel. Wenn ich den Yokota sehe, leck mich Fett, der Junge is ne Granate. Hoffentlich bleibt diese Mannschaft ( außer Aron, leider ) mal 2-3 Jahre zusammen. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel.

Und Danke an Anfang, endlich mal ein Trainer, der die Jungs Fußball spielen lässt.