Beiträge von Betze-Fan82

    Es gibt ab sofort definitiv keine Ausreden mehr ! Die Mannschaft muss zumindest die Basics über 90 min. auf dem Platz bringen und wenn sie dass nicht macht, können sie von mir aus in der Hölle schmoren. :grummel:

    War Schuster Trainer und sportliche Leiter beim fck? Ersetze Schuster mit TH

    Wenn Schuster sich hat sagen lassen wer spielt, dann hat er selbst Schuld. Hengen hat ihm eine Alternative geholt, dass heist noch lange nicht das er trotz super Leistungen von Mike, Klement hätte bringen müssen. Also bitte erzähl mir nix. Ich war lange genug Trainer, ich hätte mir nie sagen lassen wer spielt und wer nicht.

    Was mit Mike damals gemacht wurde, war nicht nachvollziehbar, bis heute nicht. Einen absoluten Führungsspieler durch einen Schönwetter Spieler zu ersetzen, verzeihe ich Schuster nie und war für mich absolute Dummheit. Wahrscheinlich hat ihm das sein Laptop vorgeschlagen. Diese Fehlplanung der Mannschaftsstruktur, hat damals seinen Anfang genommen und sich bis heute vortgesetzt. Das Ergebnis sehen wir heute, wenn du Typen wie Mike oder Boyd aussortierst. Es geht dabei nicht nur um Talent, sondern um Führungsspieler die einer Mannschaft Herz und Charakter geben, innerhalb und außerhalb des Platzes. TH. sollte daraus lernen.

    Das was teilweise von Fans vermüllt wird, müsste wirklich nicht sein. Auch der Verkehr ist natürlich für die Anwohner nicht gerade geil. Aber und das regt mich jedesmal auf, dass immer nur die negativen Dinge aufgezählt werden. Das die Stadt KL. ohne den FCK nur ein unbedeutendes Dorf wäre, muss man dann auch sehen. Was hat der FCK schon alles für die Stadt geleistet. Wieviel in seiner Geschichte schon an Steuern bezahlt, Arbeitsplätze gegeben ( nicht nur im Verein, sondern auch indirekt in der Stadt ). Nein es wird immer nur die letzten 15 Jahre herangezogen und geschrieben, was der Verein die Stadt kostet. Ich kann es echt nicht mehr hören. Wieviel tausende von Euro werden jedes 2. Wochenende allein an Strafzettel eingenommen. Die Gastronomie verdient gut am FCK und somit wieder die Stadt durch Steuern. Also liebe Einwohner der Stadt KL., es wäre schön, wenn ihr einfach nur stolz auf unsere Verein wärt der das absolute Aushängeschild der Stadt ist, anstatt auf hohem Niveau herumzujammern.

    Ich muss aber auch ganz klar in Richtung der Fans sagen, hört endlich auf die Stadt zuzumüllen und Sachschäden zu produzieren. Das hat mit Fan Kultur nix zu tun.

    Tachie braucht Räume, die er gegen Wehen nicht hatte.

    Die stehen hinten kompakt. Ihn mit CR7 zu " vergleichen" lachhaft,

    dass weiß er selbst.

    Ein anderer Spieler: Ache für mich total von der Rolle.

    Der ist "im Kopf" schon weg.

    Ich glaube nicht das Ache im Kopf weg ist, da tut man ihm Unrecht, denke ich.

    Ich glaube vielmehr, dass bei ihm die letzten Verletzungen im Kopf sind und Angst hat ständig Sprints anzusetzen. Man muss auch sehen, daß eine echt große Lasst auf im liegt, weil er der einzige ist, auf den wir alle unsere Hoffnungen setzten. Er weiß, wenn er sich nochmal verletzten sollte, ist keiner da der ihn ersetzen kann. Das wäre meine Interpretation :/

    Du kannst mir gerne weiter Dinge vorwerfen die so einfach nicht sind. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "nicht mehr füreinander kämpfen" und "nicht wissen, worum es geht" oder "nicht wissen was es bedeutet für den FCK zu spielen" .. ich habe dir sogar bestätigt, dass da derzeit kein Team, also keine Einheit auf dem Platz steht. Aber schlag nur weiter um dich wenn es dir hilft.

    :D :D :D Du bist echt zu geil :bier: Bist Politiker von Beruf,oder Anwalt? Differenzier nur weiter, irgendwann hast Du alles durchleuchtet und kannst dann wissenschaftlich erklären, wo der Schuh drückt. :jubel: