Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Was ist denn ein Unterschied ob ich als Runjaic oder Walter in Liga 2 oder als Klopp oder Tuchel in der englischen Liga oder Bundesliga die Ziele nicht erreiche.

    Vielleicht liest du es und verstehst was du selbst schreibst. Deswegen erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion mit dir. Jeder weitere Satz ist Vergeudung von Zeit.

  • Bei all den gehandelten Namen und Vorschlägen hier muss man allerdings auch bedenken, dass die Auswahl der vereinslosen Trainer sich auch auf ein minimum reduziert. Denn wie begehrt die Posten bei "Schleudersitzvereinen" sind sieht man aktuell bei den Bauern... ;)

  • Wenn man Funkel hört, hält er sehr große Stücke an seinen Co-Trainer Mathias Lust. Kann man den nicht befördern, oder hat er nicht die nötige Lizenz?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Henke war auch ein guter Co. Und was war er, als er in der Verantwortung stand?

  • Einfach die Fans entscheiden lassen in einer Umfrage derjenigen die zzt verfügbar wären. Wäre ein Novum das seinesgleichen suchen würde und hätte ein gewisses Flair.

  • Ich würde mal bei Urs Fischer anklopfen, er hat mit Union Berlin bewiesen wozu er fähig ist.

    Er ist ja noch Vereinslos, vielleicht mag er auch nicht, aber das wäre für mich ein super Kandidat.

  • Einfach die Fans entscheiden lassen in einer Umfrage derjenigen die zzt verfügbar wären. Wäre ein Novum das seinesgleichen suchen würde und hätte ein gewisses Flair.

    im 1. Moment dachte ich, was ein Quatsch, aber in der Demokratie entscheidet das Volk auch über seine Abgeordneten, Präsidenten, Bürgermeister u.v.a.m.

    Beziehungsweise in den Vereinen über Vorstände etc..

    Ähnlich könnten die Vereinsmitglieder auch ihren Trainer wählen ?