Richmond Tachie [29]

  • Na ja, Tore vom Mittelfeld ins leere Tor, sind jetzt nichtt so besonders schön. Verwandelter Freistoß von Beste, sieht man auch öfters. Bleibt noch der St. Paulianer und Tachie, wonach für mich Tachies Tor eine Nuance schöner ist, weil es schwieriger ist, den überhaupt so aufs Tor zu kriegen. Für mich also Tachie Platz 1.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass keiner eine andere Meinung haben darf. Wir sind doch alle hier versammelt zum Meinungsaustausch.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Darf doch jeder seine Meinung haben. Für mich ist das von Metcalfe der beste Treffer.

    Wieso gleich so verletzt?


    Ich habe mir das Tor jetzt nochmals 5 x angeschaut.


    Das Tor von Metcalfe war super. Aber von über 25 Metern macht der Torwart da auch nicht gerade die beste Figur. Also ein sehr guter Torwart kommt da mE noch ran. Zumal er sogar noch in der Nähe stand.

  • Wir sind doch alle hier versammelt zum Meinungsaustausch.

    Wieso gleich so verletzt?

    Das hat nichts mit verletzt sein zu tun; ich hatte ja ohnehin nur eingeworfen, dass für mich Tachie nicht das Beste der fünf zur Auswahl stehenden Tore ist und wollte einfach nur nachlegen, dass Metcalfe nach meinem Empfinden eben einen Tick besser ist.


    Für beide Treffer gilt, dass man den Ball erst mal so treffen muss, es ist auch genügend Distanz da, also fast identisch was den Schwierigkeitsgrad angeht.


    Ich habe für Tachie abgestimmt.

  • BEi ihm habe ich oft den Eindruck er hält sich für CR7, dabei gelingen ihm oft die einfachsten Dinge nicht. Heute für mich mit Abstand schwächster Akteur gefolgt von unserem Kapitän zur See.

  • BEi ihm habe ich oft den Eindruck er hält sich für CR7, dabei gelingen ihm oft die einfachsten Dinge nicht. Heute für mich mit Abstand schwächster Akteur gefolgt von unserem Kapitän zur See.

    Tachie braucht Räume, die er gegen Wehen nicht hatte.

    Die stehen hinten kompakt. Ihn mit CR7 zu " vergleichen" lachhaft,

    dass weiß er selbst.

    Ein anderer Spieler: Ache für mich total von der Rolle.

    Der ist "im Kopf" schon weg.

  • Tachie braucht Räume, die er gegen Wehen nicht hatte.

    Die stehen hinten kompakt. Ihn mit CR7 zu " vergleichen" lachhaft,

    dass weiß er selbst.

    Ein anderer Spieler: Ache für mich total von der Rolle.

    Der ist "im Kopf" schon weg.

    Ich glaube nicht das Ache im Kopf weg ist, da tut man ihm Unrecht, denke ich.

    Ich glaube vielmehr, dass bei ihm die letzten Verletzungen im Kopf sind und Angst hat ständig Sprints anzusetzen. Man muss auch sehen, daß eine echt große Lasst auf im liegt, weil er der einzige ist, auf den wir alle unsere Hoffnungen setzten. Er weiß, wenn er sich nochmal verletzten sollte, ist keiner da der ihn ersetzen kann. Das wäre meine Interpretation :/