Rund um die 2. Bundesliga

  • Wiesbaden bekommt schon seit Wochen nix mehr auf die Reihe. Die hab ich bei deren Restprogramm auch auf Platz 17 eingebucht. Die müssen wir dringend schlagen. Das alleine wird aber nicht reichen.


    Das Gute: Hertha macht wohl ab heute Urlaub. Offiziell im Niemandsland!

  • Nun ja Hertha hat’s gedreht und Hansa mit mit 3 Toren gewonnen.

    Jedes Spiel muss wie ein Finale angegangen werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen

    und nicht nach anderen und deren Probleme schauen.

    Aber wenn die Hausaufgaben nicht immer positiv gestaltet werden, wäre es doch ganz schön, wenn es der Konkurrenz ähnlich geht.


    Mir kann keiner erzählen, dass man nicht auf die "Anderen" schaut.

  • Aber wenn die Hausaufgaben nicht immer positiv gestaltet werden, wäre es doch ganz schön, wenn es der Konkurrenz ähnlich geht.


    Mir kann keiner erzählen, dass man nicht auf die "Anderen" schaut.

    Natürlich schaut man auch auf die "Anderen".

    Aber es müssen Punkte her!!

  • Leute es ist ganz einfach. Wenn wir unsere Spiel nicht gewinnen, haben wir in dieser Liga auch nix verloren! Die Mannschaft muss jetzt jedes Spiel als Endspiel sehen, nur so kann man auch die Oberen schlagen und die Mitkonkurrens beeindrucken. Seht euch Braunschweig an, die sind nicht besser besetzt als wir im Gegenteil, aber die holen als Mannschaft alles raus. Für mich waren die vor ein paar Wochen schon tot.

  • Leute es ist ganz einfach. Wenn wir unsere Spiel nicht gewinnen, haben wir in dieser Liga auch nix verloren! Die Mannschaft muss jetzt jedes Spiel als Endspiel sehen, nur so kann man auch die Oberen schlagen und die Mitkonkurrens beeindrucken. Seht euch Braunschweig an, die sind nicht besser besetzt als wir im Gegenteil, aber die holen als Mannschaft alles raus. Für mich waren die vor ein paar Wochen schon tot.

    Auch Osnabrück lebt noch! Andere werden noch Probleme bekommen.

    Siehe Wehen.

    Also alles raushauen in den letzten Spielen.

    Der Kader gibt es her, auch eventuelle Ausfälle zu kompensieren.

  • Jedes Spiel in der Liga ist ein Endspiel. Das ist auch die Chance selbst in einen Lauf zu kommen!Wenn wir uns in den "Wochen der Wahrheit "(3 Euro ins Phrasenschwein) gut bis sehr gut schlagen,dann ist das auch eine Top Vorbereitung auf das wirkliche Finale. Über allem steht der Klassenerhalt, glasklar. Aber ich habe den festen Glauben daran das es dieses Jahr wieder was historisches zu feiern gibt. Klassenerhalt und Pokalsieg. Die Pillen sind zu packen,ein paar mal standen sie davor geknackt zu werden, und das von Teams wo man es nicht zwingend erwartet hätte. Und irgendwann gibt's auch für B04 ein Spiel das nicht wie gewünscht ausgeht. Morgen sehe ich auch sehr gute Chancen einen Dreier einzufahren. FF möchte rotieren und da werden ein paar Jungs brennen. Do or Die.Es helfen eigentlich nur Siege.