Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Herscher geht nach Magdeburg

    Beim 1. FC Kaiserslautern hat er keinen neuen Vertrag bekommen, aber der einstige Auf­stiegs­held bleibt in der 2. Bundesliga: Philipp Hercher spielt kommende Saison für den 1. FC Magdeburg.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herscher geht nach Magdeburg

    Beim 1. FC Kaiserslautern hat er keinen neuen Vertrag bekommen, aber der einstige Auf­stiegs­held bleibt in der 2. Bundesliga: Philipp Hercher spielt kommende Saison für den 1. FC Magdeburg.

    Ich muss sagen, Hercher hätte ich lieber gehalten und dafür einen der Neuzugänge gespart. Da er auch innerhalb der zweiten Liga wechselt, sieht man, dass auch andere seine Qualität für die zweite Liga sehen.

  • Warum gibt man so einen flexiblen Spieler ab? Der Junge hat immer alles für uns gegeben und hatte viel Herz. Er war lange verletzt und hätte sich auch wieder ran gekämpft, sorry, sowas kann ich nicht verstehen. Für mich ein absoluter Fehler den abzugeben.

    Mach's gut Hecke und alles Glück für Dich!

  • Warum gibt man so einen flexiblen Spieler ab? Der Junge hat immer alles für uns gegeben und hatte viel Herz. Er war lange verletzt und hätte sich auch wieder ran gekämpft, sorry, sowas kann ich nicht verstehen. Für mich ein absoluter Fehler den abzugeben.

    Mach's gut Hecke und alles Glück für Dich!

    Zudem hat er einen ausgewiesenen Torinstinkt. Sowas kann man in der Regel lange suchen und selten bezahlen.

  • Für mich auch unverständlich!….Herscher hat uns schon den Hintern gerettet und war immer zu 100 % für den FCk da. Verstehe das wer will…. Und Geld gibt’s auch wohl nicht

    :bier:Kingloius