NeuAnfang am Betzenberg: Hengens letzte Chance?

  • Der Grad zwischen "Bedenken äußern" und "Vorverurteilung" bzw "Hetzjagd" erscheint mir hier doch sehr fließend.

    Das Wort "Missgunst" ist einfach fehl am Platze.

    Das kann man einem Fan nicht andenken.

    Dann die Worte "Vorverurteilung und Hetzjagd" sind schon stramm.

    "Der FCK lebt".

  • Indem man zuvorderst einmal die Entscheidung des FCK respektiert. Im weiteren Verlauf vielleicht auch einfach mal mit dem Trainer spricht. Eine zweite Chance hat er verdient und wer nicht bereit ist ihm diese zu geben, der braucht weder spielen noch ins Stadion gehen.


    Kritik an seinem Verhalten ist angebracht; es muss MA auch klar sein, dass man bei ihm auf Grund dieser Vorgeschichte genauer hinschauen wird. Trotzdem ist er vor dem Gesetz mit weißer Weste, hat seine Strafe finanziell wie beruflich erhalten und ist wieder vollständiger Teil unserer Gesellschaft. Das sind (auch die) Werte der Gesellschaft in Deutschland.

    Die Werte der Gesellschaft sind,jeden niedertrampeln der etwas Dreck am Stecken hat ohne aus seinem eigenen Fenster zu schauen. Oder darüber zu staunen warum der Nachbar ein neues Auto fährt.


    Überspitzt formuliert.

  • Das Wort "Missgunst" ist einfach fehl am Platze.

    Das kann man einem Fan nicht andenken.

    Dann die Worte "Vorverurteilung und Hetzjagd" sind schon stramm.

    "Der FCK lebt".

    Hallo, lese dir mal die Kommentare der letzten Tage ( was Hengen oder Anfang angeht) durch. Mehr Hetzjagt und Missgunst geht ja gar nicht. Was hier abläuft ist doch nicht mehr normal.

  • Naja, vielleicht wissen die Forenbetreiber hier noch mehr, oder wie kann ich es verstehen dass nach über einem Tag MA immer noch keinen Thread im "Unsere Roten Teufel" Forum hat? Ob sich keiner traut?

  • Hallo, lese dir mal die Kommentare der letzten Tage ( was Hengen oder Anfang angeht) durch. Mehr Hetzjagt und Missgunst geht ja gar nicht. Was hier abläuft ist doch nicht mehr normal.

    Kritik gehört zum Alltag, was die beiden Herrn angeht, doch normal und auch nach vollziehbar.

    Erkläre mir bitte das Wort "Missgunst"

  • Kritik gehört zum Alltag, was die beiden Herrn angeht, doch normal und auch nach vollziehbar.

    Erkläre mir bitte das Wort "Missgunst"

    Sag mal wie Arrogant kann jemand sein. Missgunst erklärt sich von allein, oder willst du behaupten, dass dir/ euch es Missfallen würde,wenn das mit Anfang schiefgeht und der Hengen auch seinen Hut nehmen muss. Wenn Du denkst, dass Du hier der Oberschlauste bist und andere kein Deutsch können, dann hast du dich geschnitten. Ich empfehle Dir eine andere Kommunikation hier, damit wir weiterhin respektvoll miteinander umgehen können. Respektlos kann ich auch, auch darfür reicht mein IQ.

  • Erkläre mir bitte das Wort "Missgunst

    "aus einer ablehnenden Haltung, Einstellung jemandem gegenüber entspringendes Gefühl, diesem bzw. dieser einen Erfolg, Vorteile o. Ä. nicht zu gönnen"


    Und das wurde hier mehrfach offen aber auch unterschwellig geschrieben.

  • Sag mal wie Arrogant kann jemand sein. Missgunst erklärt sich von allein, oder willst du behaupten, dass dir/ euch es Missfallen würde,wenn das mit Anfang schiefgeht und der Hengen auch seinen Hut nehmen muss. Wenn Du denkst, dass Du hier der Oberschlauste bist und andere kein Deutsch können, dann hast du dich geschnitten. Ich empfehle Dir eine andere Kommunikation hier, damit wir weiterhin respektvoll miteinander umgehen können. Respektlos kann ich auch, auch darfür reicht mein IQ.

    Du sprichst von Arroganz und Respekt? Lies einmal Deine Beiträge durch und fange damit an.


    Wohlgemerkt, zu Anfang und auch Hengen habe auch ich meine Meinung, aber ich äußere mich hier nicht weiter. Aber ich lese aufmerksam mit.