Beiträge von HollaDieWaldfee

weschdkurv , dafür komme ich gerne aus meiner selbst auferlegten Schreibpause kurz zurück. Du sprichst mir aus der Seele!

Ach und Ronnie Wendt , geschummelt ist wohl das komplett falsche Wort in diesem Zusammenhang. Wissentlich und mit Vorsatz zu SEINEM eigenen Vorteil einen Impfpass gefälscht, damit der Kölsche Jung auf seinen heißgeliebten Karneval gehen kann und damit eiskalt in Kauf nehmend, dass er andere Menschen ansteckt, dass mit „geschummelt“ abtun ist eine bodenlose Frechheit. Und jetzt hör ich wieder auf und warte auf das klägliche Scheitern dieses absoluten Unsympathen.

Selbst wenn er liefern sollte, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube, ändert das bei Menschen, die Werte haben und moralisch einwandfrei sind, nichts. Er hat mir mit dieser Aktion bewiesen, dass er ein skrupelloser Mensch und charakterlich unter aller Sau ist. Das sind die Grundzüge seines Wesens, daran wird sich auch nichts ändern. Ein anständiger, ehrlicher Mensch würde so etwas hinterhältiges nicht tun. Und so jemand soll den Verein repräsentieren und ein Vorbild sein? Ich bin mal gespannt, wieviele Jugendspieler wir nicht bekommen, weil die Eltern anständige Leute sind und ihre Kinder lieber nach Mainz oder Hoffenheim bringen.

Komme mir bitte niemand damit, dass er sich entschuldigt hat. Was hätte er sonst tun sollen? Er bekäme doch bei anständigen Vereinen niemals mehr wieder einen Job. Erst Dresden, jetzt Kaiserslautern. Passt doch.

Und jetzt etwas was bestimmt einige richtig freuen dürfte:

Ich schreibe nichts mehr, bis diese Leute entfernt worden sind. Also ca Ende Oktober. Dann werde ich aber mit ziemlich großer Genugtuung meinen Senf wieder dazu geben. Bis dahin in alter Frische.

Was ein erbärmlicher, jämmerlicher Haufen da oben. Damit hat der Don sich hoffentlich sein Grab geschaufelt. Bis zur ersten Länderspielpause werden sich das die Entscheider, und damit meine ich bestimmt nicht Hengen und seine Spezis, dass anschauen und dann, die bis dahin rasante Talfahrt, beenden. Wir werden dann wieder mitten in der Saison einen Umbruch machen dürfen, mit einem neuen Vorstand und neuem Trainer.

Wer die Zeiten von Atze kritisiert und für schlecht empfunden hat, diese Provinzposse toppt alles, was ich in 50 Jahren FCK erlebt habe. Gegen diesen Hengen sind ein Grünewalt oder Kuntz heilige Samariter.

Auf eine beschissene Vorbereitung, eine katastrophale Kaderplanung und noch einige Abgänge. Ich habe nichts dagegen. Dieser Verein kann nicht mehr mein Verein sein, solange er von solchen Leuten geführt und trainiert wird. Mir zerreißt es das Herz, aber wie könnte ich. Ihr Erfolg wünschen, wenn ich den handelnden Personen, allen voran der neuen Marionette an der Außenlinie, wirklich alles erdenklich schlechte wünsche.

Korrektur! Anfang ist nicht vorbestraft. Er bekam schließlich „nur“ 90 Tagessätze. Erst ab 91 hätte er als vorbestraft gegolten. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er der letzte ist, den ich hier sehen will. Arbeitet der eigentlich noch mit dem damaligen Cotrai er zusammen? Würde passen, ist genauso ein Früchtchen.

Vielleicht hätte er bei dem Interview noch ergänzen sollen, dass selbstverständlich wieder allergrößten Wert auf den Charakter gelegt wird. Das hat man a) in der Winterpause schon hervorragend bewiesen und b) bei der wahrscheinlichen Verpflichtung des neuen kurzfristigen Übungsleiters. Wobei man da eher mehr den Vogel abgeschossen hat, was das charakterliche anbelangt. Dieser Verein schafft sich mit dieser Führung selbst ab. Schade schade schade.