Bayer 04 Leverkusen

  • Wenn ich manche Beiträge lesen ist die Frage was tatsächlich wahrscheinlicher ist... Nichtabstieg oder Pokalsieg...

    Ich fürchte, beides ist sehr unwahrscheinlich. Wobei mir das Pokalfinale mittlerweile irgendwie am Allerwertesten vorbei geht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es könnte sein, dass am Ende dieser Saison der Ein oder Andere 2x ganz bescheiden schaut.

    Stimmt, die Pillen scheiden in der Europaleague aus und verlieren gegen uns das Finale!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Stimmt, die Pillen scheiden in der Europaleague aus und verlieren gegen uns das Finale!

    Der war gut 🤣🤣🤣


    Interessant war gegen dem VFB, erst einmal Boniface und Wirtz draußen gelassen. Als es nötig wurde eingewechselt…. Die Konzentration liegt ganz klar bei der Europaleague. Bin echt gespannt wie weit Sie da kommen und in wie fern Sie ihren Kader zusammenhalten können. Die Bayern werden die nicht leer kaufen, wenn man bedenkt das, dass Preisschild von Wirtz angeblich bei ungefähr 150 Millionen sein soll.

  • Die Bayern haben bei den Spielern, in denen Wirtz sich befindet, nicht mehr allzuviel mitzureden. Da gibt es ganz andere Kaliber, die sowas problemlos zahlen, Bayern schon eine Weile nicht mehr. Die 100 Millionen für Kane sind wohl so das oberste Gebot.


    Ich wünsche Leverkusen den Europapokal und eine ungeschlagene Meisterrunde. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, vielleicht verlieren sie noch ein Spiel in der Saison.