Dimitrios Grammozis

  • Haben die alle Lack gesoffen? In unserer Situation darf zum jetzigen Zeitpunkt nur über eine Personalie diskutiert werden, nämlich über denjenigen der wiederholt seine komplette Unfähigkeit an der Seitenlinie zur Schau gestellt hat. Alles andere muss jetzt hinten anstehen. Uns steht das Wasser bis zum Hals und wir brauchen schnellstmöglich Kompetenz, Autorität und am Besten auch Erfahrung an der Seitenlinie, sonst war es das. Über alles andere kann man später noch diskutieren.

    Wenn aber einer von beiden, oder sogar beide zusammen, eben das von Dir geforderte verhindern, was dann?

    Wer hat denn die ,,Fehlbesetzung" an der Linie zu verantworten?

    Ich traue TH einfach keine Trainerverpflichtung mehr zu, die uns aus dem Schlamassel holt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • HollaDieWaldfee Magath kann Feuerwehrmann, will er das aber noch? Ich habe ihn bewundert als VFB Trainer, als Bayern und als Schalke Trainer.

    Ich kann die Idee verstehen und mag sie auch irgendwie, aber In den letzten 2 Jahren hat er sich ja ab und zu auch selbst für diverse Jobs ins Gespräch gebracht, wie zum Beispiel Bundestrainer. Ich glaube nicht mehr das er die tägliche Arbeit möchte und ich finde er ist zu teuer.


    Favre ist seit einem Jahr Frei, vielleicht hätte er noch bock dazu. Ich vermute das starke Persönlichkeiten die Ahnung vom Geschäft haben nicht unbedingt mit TH können. Es ist keine Behauptung sondern eine Vermutung, kann mich gerne auch irren.

  • TuxRacer wie schon mehrmals geschrieben, höre dir den Doppelpass vom letzten Sonntag an. Da erzählt er ganz klar, dass er wieder arbeiten möchte, gerne auch niederklassig. Er sprach sogar von der dritten Liga mit Ambitionen. Ich bleibe dabei, ich würde mich sehr freuen. Im übrigen fände ich es grob fahrlässig, wenn ich solche Informationen habe und in unserer Situation stecke, NICHT zumindest mal vorzufühlen. Geld um relativ sinnlos 57 Spieler und Gurkentrainer zu verpflichten ist ja anscheinend genug da.

  • Ich glaube nicht das wir unbedingt einen Feuerwehrmann brauchen. Ich glaube auch nicht das die Spieler so schlecht sind wie die letzten beiden Ergebnisse.

    Ich habe in der ersten Halbzeit gegen Paderborn eine Lautrer Mannschaft gesehen die stark genug aufgetreten ist um Paderborn schlagen zu können.

    Für mich ist das 1. eine Kopfsache und 2. denke ich das das irgendwas in der Mannschaft in Schieflage geraten ist. Eventuell sind die Spieler die schon länger da sind etwas angefressen, eventuell harmoniert einiges doch nicht so gut wie man uns weismachen möchte.

    Auf jeden Fall ist ziemlich sicher das die Niederlage nach aktuellem Wissen voll auf Grammozis geht, er hat sich verzockt oder hat ihm ein Teufelchen auf der linken Schulter zugeflüsstert mach es, ansonsten kann ich mir diese Auswechlungstaktik nicht erklären.

    Und ich habe an anderer Stelle auch den Kopf von Enis H. gefordert und zwar aus dem Grund, er hat viele Spieler geholt aber fast niemanden abgegeben, Ok die Geheimwaffe von Schuster in Person von Lobinger ist nicht mehr das, Boyd und Luthe die weg wollten zudem noch Durm der die Schuhe an den Nagel hing. Ansonsten? Clement wird sicher nicht mit seiner Rolle zufrieden sein und noch einige andere genauso.

    Klar, wäre nun ein Trainer der bis Saisonende übernimmt und somit Raum lässt einen passenden Trainer in Ruhe zu suchen super. Aber da muss sich erst mal einer finden.

    Ich denke es sind zur Zeit interessante Namen auf dem Markt. Ich persönlich würde Urs Fischer absolut gerne hier sehen, Baumgart wäre auch Klasse. Aber die müssten auch wollen.

    Fakt ist leider, so kann es nicht weitergehen sonst endete das in einem Fiasko.

  • Ich glaube nicht,daß die Mannschaft sonderlich begeistert wäre,würde man ihr einen Felix Magath präsentieren. Man müßte dann ja so einige Anstrengungen in Kauf nehmen :D :rofl:

  • Nein, Polemik war eher der Beitrag nach dir. Das war völlig überflüssig. Aber manche können leider nicht anders.

    Das war keine Polemik. Im ersten Satz steht die Faktenlage. Der 2. sollte eher witzig sein. Im Arbeitsleben idt es oftmals so, dass einem Arbeitnehmer wegen fehlender Eignung gekündigt wird. Und derartige Fälle landen auch mal vorm Arbeitsgericht. Würde man nun mit Fußballern oder Trainer normale Arbeitsverträge abschließen, könnte bei Entlassungen auch das Arbeitsgericht eingeschaltet werden. Und die Nichteignung durch einen Richter zu prüfen dürfte nicht einfach sein :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)