Dimitrios Grammozis

  • Du gehst immer von irgendwas aus und stellst es hin wie Herrgott spricht :keks:


    Welche positiven Argumente hat der FCK für einen Trainer?

    Besser kann ich es nicht erklären, wenn du es nicht kapierst kann ich nichts dafür. Nochmal erkläre ich es nicht.


    Alleine der Post mit dem Funkeln über dem betze ,unabhängig ob was dran ist oder nicht, lässt einen in positive Stimmung verfallen. Alleine das Gerücht ist prima. Wäre schön es es Funkeln würde auf em betze.

  • Keine Ahnung.


    Man kann nur hoffen, dass da was dran ist.


    Funkel oder Baumgart traue ich den Job zu. Wenn das aus Sicht des Vereins Wunschdenken ist bzw. nicht machbar ist, dann sehe ich uns in der 3. Liga wieder.

  • Hier mal ein Interview von FF aus Dezember 23 (übrigens zwei Tage nach der Verpflichtung von DG)


    Er hat doch mal im SWR gesagt dass er immer mal Trainer vom FCK sein wollte, er aber nie vom Verein gefragt wurde... Na dann


    "Es hat mich wieder gepackt": Funkel denkt an Trainer-Comeback
    Mit fast 70 Jahren hat Friedhelm Funkel doch noch einmal Lust auf einen Trainerjob im Fußball bekommen. Nach Einsätzen als Experte am Spielfeldrand habe er…
    www.kicker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Ich habe oben in meinem Post die sehr positiven Argumente FÜR den FCK beschrieben.

    Du antwortest für den User Gehtdoch? Oder steckt eine Person hinter beiden Usernamen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich hab jetzt auch die letzten 5 Seiten hier überflogen und konnte von HollaDieWaldfee keinen Post finden in denen positive Argumente für den FCK beschrieben werden.


    Für mich gibt es nur 2 Argumente für...

    - Geld

    - Pokal Halbfinale


    Argumente wie Tradition oder Fans sind eher kontraproduktiv wie man es ja sieht, da ja direkt Unruhe ist wenn es mal nicht läuft.

  • Du antwortest für den User Gehtdoch? Oder steckt eine Person hinter beiden Usernamen?

    Nein, ich antworte für mich. Und bevor du hier wilde Unterstellungen bringst, einfach meine Posts durchlesen, dann müssest du wissen, von was ich rede.


    Es steht in Post 244, wenn man es verstehen will.