Beiträge von satisfaction98

    Man müsste das Zitat folgendermaßen anpassen: "Ginge es nach vielen Fans, würden Hanslik und Zolinski nicht mehr auflaufen..." Ich empfehle mal zum Beispiel die Beiträge auf Instagram zu lesen nachdem dort die Aufstellung gepostet wurde. Eine ekelhafte Hetzjagd gegen Hanslik von irgendwelchen Couchpotatos. Gegen einen Spieler der uns in die zweite Liga geschossen hat und dem man im Prinzip noch nie mangelnden Einsatz unterstellen konnte. Nach dem Spiel hat man von denen natürlich nichts mehr gelesen.

    In diesem Umfeld wird kein Trainer mehr als 1,5 Jahre überleben, außer er ist durchgehend erfolgreich. Man sieht ja wie selbst an einem FF nach kurzer Zeit rumgemäkelt wird und Mutmaßungen aufgestellt werden das er nach einer weiteren Niederlage entlassen wird (selbst hier). 3 Niederlage in Folge reichen damit die Sesseltrainer aus den verschiedenen Social Media Plattformen sich berufen fühlen wieder ihre Hetz und VErleumdungskampagne aufzuziehen. Bestes Beispiel war doch DG, wie man gegen ihn zur Hexenjagd aufgerufen hat und Fakenews ohne Ende verbreitet hat. Einfach nur beschämend wie mit einem Menschen umgegangen wurde. Pfui Deiwel

    Was macht das für einen Unterschied?!? :rofl: Beim FCK hat jeder Trainer eh nur eine Haltedauer von maximal 1 bis 1,5 Jahre (wenns gut kommt!!!!). Da ist es doch scheiß egal wie alt ein Trainer ist auf gut deutsch gesagt. Mit den letzten 2 Sätze gebe ich dir aber uneingeschränkt recht. :thumbup: Edit: Außerdem ist FF fitter als so mancher 60 Jähriger sowohl körperlich als auch geistig. Edit 2: Und Trainer aufbauen beim FCK? Selten so gelacht. Hier ist doch jeder Trainer nach maximal 3 Niederlagen in Folge komplett verschlissen (siehe MA).

    Ich bin der Meinung das man auf jeden Fall mit FF weiter machen sollte, wenn er uns zum Klassenerhalt führt (sofern er auch will). Ihm hätten wir es in erster Linie zu verdanken nächste Saison noch zweite Liga spielen zu dürfen (und da lass ich mir von keinem Schwätzer etwas anderes erzählen)! Leider sind wieder einmal einige nicht in der Lage zu begreifen, was für eine Leistung es ist eine falsch zusammengewürfelte MAnnschaft (FAKT) ohne richtigen Zusammenhalt (auch FAKT) und wenig Selbstvertrauen (wieder FAKT) zum Leben zu erwecken. Es gibt für nächste Saison kaum eine bessere und realistischere Lösung (Lieberknecht bleibt in Darmstadt falls es noch nicht jeder hier begriffen hat). Auch wenn es User wie zB. HdW gibt, die schon mit den Hufen scharren endlich wieder am Stuhl des Trainers sägen zu können (was sich auch mit einem anderen Trainer nicht ändern wird). Nach den ganzen Trainerkoryphäen der letzten Jahrzehnte sollte man eigentlich geläutert sein! Dankbar sein einen Fachmann wie FF an der Linie zu haben! Sollte man meinen!! Der Übermut einiger Fans erscheint jedoch schier grenzenlos. Da wird irgendein Aufstand gegen seinen Vorgesetzten konstruiert der de Facto nie dagewesen ist. Nur weil FF mal ein wenig Dampf ablässt (völlig menschlich) und die Wahrheit sagt. Nach dem Spiel gegen Wiesbaden war definitiv eine Weltuntergangsstimmung (da schließe ich mich nicht aus) und in Kiel (Tabellenführer und seit 6 Spielen ohne Gegentor) hat nach dem Spiel gegen WW keiner unserem Team etwas zugetraut. Seine Aussage war ausschließlich auf das allgemeine Stimmungsbild bezogen. Dazu passt das er im Plural gesprochen hat. Dazu passt auch seine Aussage zur Entwicklung von Kiel wo seit Jahren kosntant in einem ruhigen Umfeld etwas aufgebaut wurde! So etwas ist in KL doch völlig undenkbar. Ein aufständiger Friedhelm Funkel der dafür bekannt ist in der VErgangenheit regelmäßig gegen seinen Vorgesetzten auszuteilen, selten so gelacht. :rofl: :rofl: Falls TH auch der Meinung sein sollte (was ich nicht glaube) klärt man sowas übrigens wie erwachsene Männer unter einem Vier Augen Gespräch. Außerdem ist TH Profi genug und weiß im Gegensatz zu manchem Fan, solche (in der Emotionalität getätigten) Aussagen direkt nach einem überlebenswichtigen Spiel richtig einzuordnen. Wie ich FF einschätze ist er der letzte der sein eigenes Ego über den TEamgedanke stellt. Fragt mal in Düsseldorf oder FFM nach was er dort für einen Ruf genießt nicht nur als Trainer sondern auch als MEnsch. Sorry, aber wenn aus hunderten Aussagen die FF tätigt ein Satz herausgepickt wird und irgendein Aufstand daraus konstruiert wird, wird mir kotzübel. Was mich am meisten ärgert: Dieser "Aufstand" wird von einigen als bare Münze genommen und weiter verbreitet wird! In ein paar Wochen heißt es dann das FF und TH sich nicht ausstehen können!!! Man könnte ja auch mal lobend erwähnen wie FF sich in den PK schützend vor die Mannschaft stellt und fest an diese glaubt. Auch nach herben Enttäuschungen. Die letzten PKs waren dahingehend imho die besten der letzten JAhrzehnte. Ein Trainer der mit HErzblut bei der Sache ist und alles für den Erfolg tut (hoffentlich noch länger).

    Ich glaube nicht das Funkel das Recht hat seinen Chef zu büskieren. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir die Reaktion von Hengen schon 3 Spiele vorher gewünscht. Oder will mir jetzt jemand sagen, dass er damit nicht Recht hatte? Die Kommentare der letzten Wochen hier im Forum sagen etwas anderes. Kaum hat die Mannschaft mal ein Spiel gewonnen, war das wieder alles falsch was Hengen gesagt hat und Funkel ist der Beste. Das die Mannschaft sich zusammengesetzt hat, war Ergebnis von Hengens absolut berechtigter Kritik und Funkel sollte sich auf seine Mission Klassenerhalt konzentrieren und sonst auf nix anderes, denn darfür und nur darfür wird er bezahlt! Danach kann er sich ja wieder seinem heimischen Garten widmen wenn er sich Lautern nicht weiter antun will.

    Das war doch hundertprozent nichts gegen Hengen sondern gegen das allgemeine Stimmungsbild nach dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden... wo BEI ALLEN absolute Weltuntergangsstimmung geherrscht hat! SORRY, aber mir will einfach nicht in den Kopf wie man nach so einem tollen Auswärtsspiel wieder das Haar in der Suppe sucht und Nebenkriegsschauplätze sehen oder herbeireden will die wahrscheinlich gar nicht da sind!!! KANN MAN SICH NICHT EINFACH MAL FREUEN???? Und das die Mannschaft sich wegen Hengen zusammengesetzt hat und nicht weil sie tatsächlich genug Charakter hat auch so auf diese Idee zu kommen ist auch wieder Stammtischgelaber ohne Substanz, woher willst du dieses Wissen bitteschön haben? FF hat schon recht gestern war nicht das einzige gute Auswärtsspiel in den letzten Wochen, in HSV oder H96 waren wir nicht schlechter. Der Großteil unsere Spiele in den letzten Wochen waren nicht so schlecht das zeigt auch die Statistik. Zu wenig Punkte geholt das ist FAKT. 2 HZ gegen Wiesbaden/Fürth war natürlich nicht genug auch FAKT.

    Einfach mal ein wenig Geduld haben, der Junge war in den letzten 10 Zweitligapartien nur zwei mal im Kader, ist doch logisch das ihm die Spielpraxis fehlt und er auch nicht grade vor Selbstvertrauen strotzt.

    Verliert heute Nürnberg dann sind die auch in der Verlosung um den Relegationsplatz mit drin. Die hätten dann von den letzten 7 Spielen 6 verloren und spielen noch in Düsseldorf und Hamburg. Edit: Und haben ein sehr schlechtes Torverhältnis.

    Wenn wir schon am kritisieren sind......die erste Halbzeit von Toure war unterirdisch. Mir ist auch aufgefallen, dass er in dieser Phase keinen Ball bekommen hat, weder vom Gegner noch von den eigenen Spielern. Da waren wir einen Mann weniger aufm Platz und ich bin schon verzweifelt weil FF ihn nicht spätestens zur Halbzeit durch Ronstadt ersetzt hat. Zweite HZ war er dann etwas besser, schlechter ging allerdings auch nicht.

    MEine Fresse der Junge hat kaum Einsatzzeit in dieser Saison bekommen, war wochenlang weg vom Fenster... habt ihr nichts besseres zu tun als nach einem souveränen Sieg beim Tabellenführer Spieler rauszupicken denen es offensichtlich an Spielpraxis mangelt und einzudreschen. Einfach mal über einen Sieg freuen fällt einigen scheinbar schwer. Ihn haben wir es übrigens auch zu verdanken in Berlin im Finale zu stehen nur mal so am Rande.