Ich würde mal an deiner Stelle vorsichtig die nächsten Spiele abwarten, bevor du den Herr Anfang hier hochleben lässt und am liebsten mit einem Rentenvertrag ausstatten würdest. Wenn er die richtigen Lehren zieht und das gestrige Spiel keine Eintagsfliege war, werden die Stimmen gegen Anfang automatisch weniger. Denn das würde bedeuten, dass der FCK wieder erfolgreicheren Fußball spielt, was in unser allen Interesse liegt. Nach seinem gestrigen Interview auf Sport 1, wo ihm nichts Besseres eingefallen ist, als sich erst einmal über den schlechten Fußball auszulassen, den seine Spieler gespielt haben und nach Sichtung der PK kann man diesbezüglich jedoch ernsthafte Zweifel bekommen.
Die aus meiner Sicht berechtigte Kritik an ihn, als draufhauen zu definieren, finde ich auch reichlich deplatziert. Die meisten Beiträge, die ich hier lese, sind absolut konstruktiv und gut begründet. Es wäre viel zielführender mal Gegenargumente (falls vorhanden) auf die konstruktive Kritik anzuführen, anstatt ständig das Todschlagargument der bösen Fans, die nur draufhauen wollen zu bringen.
Zu deiner Aussage bzgl. Aremu und Sirch nur Folgendes. Glaubst du ernsthaft die beiden hätten gestern nur eine Minute bzw. sogar von Anfang an gespielt, wenn Tomiak und Ritter einsatzfähig bzw. 100 % fit gewesen wäre? Die haben wochenlang kein Land gesehen unter Anfang (trotz schlechter Leistungen anderer Spieler) und kamen jetzt erst durch die Ausfälle zu Einsatzzeiten. Einen Aremu haben einige hier schon seit längerem gefordert und was ist? Der Junge liefert gleich ab.
Anderes Beispiel: Bei Wekesser hat es, trotz grottenschlechte Leistungen, eine viertel Saison gedauert, bis MA mal auf die Idee gekommen ist ihn eine Denkpause zu verpassen. Der hier geforderte Kleinhansl, der vorher keine Rolle gespielt hat und zeitweise auf die Tribüne verbannt wurde, wusste auch gleich zu gefallen.