Yokota ist so eine Granate, unser Königstransfer
Beiträge von satisfaction98
-
-
Kleinhansl war in seinen Einsätzen mindestens eine Klasse besser als Wekesser, auch wenn er sich den ein oder anderen Schnitzer geleistet hat.
-
Demnach würde aber immer noch MA in der Kritik stehen dass er das Team zu lange falsch auf- und eingestellt hat. Erst durch das Umstellen auf 3-5-2 und der Hereinnahme von Aremu und Sirch hat sich unser Spiel entscheidend verändert.
Übrigens genau das was viele hier im Forum vorher geschrieben/gefordert haben. Schön das MA es selbst auch so umgesetzt hat. Soll jetzt nicht nach Eigenlob klingen, aber so komplett ahnungslos, wie von manchen behauptet, sind viele Fans wohl doch nicht. Viele haben da schon ein feines Gespür. Allein deshalb sollte man ihre Meinung nicht völlig ignorieren.
-
Die da oben (Hengen und Hajri) machen doch nicht immer schlechte Arbeit 😜👍
Das hat auch niemand behauptet. Hier und da ist sicherlich auch mal die ein oder andere sinnvolle Verpflichtung dabei. Aber wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Letzte Saison sind wir nur um Haaresbreite nicht wieder in Liga 3 gelandet und jetzt stehen wir auch nur auf einen Tabellenplatz, der in etwa unser Spieleretat entsprechen dürfte. Nicht mehr und nicht weniger. Und Kritik gab es völlig zu Recht, wer nach einer Trainerentlassung sinngemäß Sprüche raushaut Stillstand ist Rückschritt muss auch mit Gegenwind klarkommen, vor allem wenn die Tendenz monatelang eher nach unten geht.
-
Was bin ich froh, dass wir den Junge nicht abgegeben haben. Hansi geht immer da hin wo es weh tut und ist jemand für die wichtigen Momente.
-
Die Vorarbeit zum 1:0 und sein Tor waren schon zwei Sahnestücke. Ich will ihn jetzt nicht zu hochjubeln, aber die beide Aktionen waren wirklich zum Zunge schnalzen.
-
Klasse Typ, der Junge tut uns richtig gut. Ein wenig schade, dass es solange gedauert hat bis er seine Chance bekommen hat, aber er liefert in meinen Augen voll ab.
-
-
Wow der Yokota entwickelt sich langsam zu einer Granate, das war Robben Style
-
Da ist ne Oma im Rollator beweglicher als Zimmer in der Szene, fürchterlich