"ginge es nach Fans, würden Hanslik und Zolinski nicht mehr auflaufen"...
diese Eingangsbemerkung möchte ich nochmal aufgreifen...ich persönlich gebe zu, dass mich Zolinski bei noch keinem seiner Auftritte überzeugt hat, auch bei Schuster nicht, der ihn von Aue kannte.
Nun hat es wohl 3 Trainer gebraucht, bis der alte Friedhelm dem Spieler wirkliches Vertrauen schenkte...
Bei Hanslik war ich persönlich immer anderer Meinung, es gibt wohl kaum einen laufstärkeren und mannschaftsdienlicheren Spieler wie Hanslik...er war und ist nicht der typische Goalgetter, obwohl er nie auf der 9 zum Einsatz kam..zudem charakterlich einwandfrei...war nie oft beim Training, aber wenn, dann sah man wie er die Fans grüßte, was andere Kicker die von "den Fans" mehr gehyped werden,nicht von sich aus taten
Ein Spieler, mit dem man unbedingt weiter zusammen arbeiten sollte...ohne sein Tor in Dresden wären wie evtl immer noch im 3-Liga-Sumpf...
um nicht wieder dort zu enden, nun sind wir beim Thema Magdeburg, hoffe ich das Funkel`s Startelf diejenige ist, die gegen Kiel zum Schluss auf dem Platz stand.
Gelingt es Atik und diesen Japaner an die Kette zu legen, holen wir die 3 Punkte...diese wuseligen Typen liegen unserer Abwehr überhaupt nicht, und Gott bewahre, falls Atik auf den Liebling der Pfälzer zuläuft...