HSV jetzt schon trotz Unterzahl bei 18 Torschüsse und zu blöd das 2:2 zu machen, da platzt mir die Hutschnur.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Immerhin nur ein Punkt für die Magdeburger.
-
Aber auch ein erkämpfter Punkt für Braunschweig. Das gefällt mir gar nicht gut.
-
HSV mit 10 Mann gespielt, als wäre MD zu zehnt.
Gute Moral, fast noch gewonnen.
Elversberg ist durch.
BS auch nur 1 Punkt.
Nächste Woche HRO-MD, OS-BS und
wir gg. WW.
Nächste Woche muss ein Dreier her.
Alles andere als ein Sieg wäre fatal.
-
So viele blaue Augen wie wir, hat sich Rocky Balboa im Verlauf seiner ganzen Karriere nicht geholt.
Wir müssen endlich dringend selbst anfangen zu punkten, soviel Glück wie heute auf den anderen Plätzen werden wir an den verbleibenden fünf Spieltagen nicht mehr haben.
Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass unsere Mannschaft dem Druck nicht gewachsen ist. Im DFB-Pokal ist/war dieser zwar auch vorhanden, fiel aber deutlich positiver aus weil man als „Underdog“ eigentlich nur gewinnen konnte.
Im absoluten Existenzkampf sieht die Sachlage da schon anders aus, ich bin mir äußerst unsicher ob wir mental der Situation gewachsen sind, so leid es mir auch tut das schreiben zu müssen.
-
Es geht um den Klassenerhalt in der 2. Liga und nicht um die Existenz.
-
"Wir müssen nächste Woche punkten!" Das steht hier Woche für Woche in fast jedem 3. Post!
Das hilft aber nicht, die Mannschaft muss es wollen!
-
Nicht nur wollen, sondern vor allen Dingen eins, können.
-
Ich bin am Samstag nach langer Zeit mal wieder selbst vor Ort... Da kann eigentlich nix schiefgehen
-
So viele blaue Augen wie wir, hat sich Rocky Balboa im Verlauf seiner ganzen Karriere nicht geholt.
Und genau mit diesem Dusel halten wir die Klasse.
Aktuell sind es jetzt erstmal nur noch 4 Mannschaften die um Platz 16/17 kämpfen.
Nach dem Ausfall von JN bin ich gespannt wer die Position spielen wird, oder ob er für die letzten Spiele sogar nochmal die Formation ändert? Ich würde Tomiak nach vorne ziehen und Touré als IV auflaufen lassen.
Die können allesamt ordentlich Fußball spielen, das haben sie alle schon bewiesen, jetzt gilt es dieses Niveau aber nochmal im Kollektiv für die letzten Spiele abzurufen.