Wie kann man den so frei Flanken lassen, meine Fresse
Beiträge von satisfaction98
-
-
Krahl einfach überragend
-
Kann mal bitte jemand sagen wie gut der Babbel als Co-Kommentator ist
Auf gehts nur noch ein paar Minuten
-
Da spielst du mit einer wunderschönen Grätsche den Ball und der Blinde pfeift Freistoß ohne Worte
-
Das von Anfang an klar, wenn es halbwegs sorgenfrei wird, hätte man einen anständigen Job gemacht. Ich verstehe andere Einschätzungen/Erwartungen einfach nicht.
Vielleicht verstehst du es besser, wenn du mal auf die Spielerbudgets der Zweitligavereine schaust, da sind wir nämlich im Mittelfeld deutlich vor Mannschaften wie zum Beispiel Elversberg. Meine gehört zu haben 2 Millionen mehr als letzte Saison, da sollte man schon ein wenig mehr erwarten dürfen.
-
Wekesser hat einfach ein Freifahrtschein ohne Worte und warum Tachie der wochenlang keine Rolle gespielt hat plötzlich wieder in der Startelf steht muss man nicht verstehen. Elvedi in der IV bereitet mir auch schon wieder Bauchschmerzen... Hoffen wir mal das Beste...
PS.: Yokota und Klement nicht im Kader. Wenn die nicht verletzt, krank oder angeschlagen sind hat das schon ein wenig was von vogelwild.
PPS.: Aremu als gelernter DM nicht mal im Kader und Kleinhansl auch nicht.
-
Frühzeitig mit Funkel reden und ihm zeigen, dass wir ihn als Trainer sehr gerne behalten würden wäre auch meine Optimallösung gewesen (mit Abstand). Mit ihm hatten wir zum Saisonende ein Kollektiv auf dem Platz wie schon lange nicht mehr.
-
Ich weiß nicht, warum die Erwartungshaltung bei den Fans so hoch ist.
Da wurde die Insolvenz gut abgewickelt
- man spielte sich bis ins Pokalfinale
- man hielt die Klasse- und auch heuer wird man in Liga 2 bleiben - die Qualität reicht dazu
ist das alles nichts ?
Oder glaubt man, da der FCK einmal ein sportliches Schwergewicht war, man das angestammte Recht hätte, in der 1. Liga zu spielen ?
Ich bin relativ zufrieden mit dem, was zur Zeit hier läuft - auch wenn die Neuzugänge keine Kracher waren.
Na dann ist ja alles gut, genießen wir weiterhin das planlose rumgestolpere auf dem Platz...
Mit dem was Funkel am Ende der Saison mit dem Team noch rausgeholt hat waren denke ich fast ausnahmslos alle zufrieden. Weil da auch ein Kollektiv und eine Mannschaft zu erkennen war, die sich zerreißt. Das sieht bei den bisherigen Auftritten unter Anfang ganz anders aus.
-
Es klappt momentan weder das eine noch das andere.Auch wenn unter Funkel die Spiele meistens nicht besonders attraktiv waren zumindest hat er es aber geschafft der Mannschaft eine gewisse Stabilität zu verleihen.Nun haben wir uns mit neuen Spielern verstärkt und die Großbaustelle Abwehr ist kein bisschen besser geworden.Man hat auch das Gefühl dass die Spieler die unter Funkel aufblühten jetzt leistungstechnisch deutlich nachlassen.
Also ich fand die meisten Spiele unter Funkel deutlich attraktiver als das planlose rumgestolper gestern. Man denke nur an das Auswärtsspiel in Kiel (3:1) oder an die Heimspiele gegen Magdeburg (4:1) und Braunschweig (5:0). Davon sind wir momentan Lichtjahre entfernt.
-
ein Konzept hat er, nur nicht das Spielmaterial dazu...Du hast 3 Namen genannt die die Klasse haben, 2. Liga zu spielen...es gibt welche, die sich dorthin entwickeln können....aus dem Material an Abwehrspielern könnte auch Guardiola nichts formen, da alle viel zu langsam sind, dazu noch schlecht stehen, und der einzige der es könnte auf der 6 rumturnt...
jetzt bleiben noch 2 Möglichkeiten : Vertragslose bzw. warten auf die Winterpause, bis dahin hier und da etwas punkten , z.B. gegen Regensburg..
da oben gibt es auch keinen Aufsichtsrat der von Fußball Ahnung hat und Hengen`s Transferbilanz beleuchtet
Es gibt noch eine viel einfachere Möglichkeit: Den Fußball spielen lassen, den die Mannschaft hergibt. Weniger Ballbesitz dafür versuchen Nadelstiche zu setzen, aus einer kompakten Spielweise heraus. Das Feld umpflügen, als gäbe es kein Morgen mehr. Das Kollektiv muss stimmen und jeder muss für den anderen bereit sein die Extrameter zu fressen. FF hat das erkannt, da haben Spieler wie zum Beispiel Hanslik oder Kaloc um Welten besser performt. Jetzt machen die dort oben den gleichen Fehler wie letztes Jahr schon. Wollen mit beschränkten Spielermaterial und fragwürdigen Transfers dominanten Barca Fußball zelebrieren. Einfach unbelehrbar. Den Satz mit Hengen sehe ich genauso wie du.