Wir spielen gefühlt mit zwei Spieler weniger (Robinson, Wekesser) und dennoch wieder keine Wechsel trotz relativ breiten Kader...
Beiträge von satisfaction98
-
-
Wie wir Hertha stark machen... unsere linke Seite absolut jenseits von gut und böse. Der zweite Ballverlust war Robinson, wenn ich es richtig gesehen habe. Die sollen jetzt mal aufwachen.
-
Naja, mal abwarten mit dem viel Freude haben, sein Vertrag läuft immerhin nächstes Jahr schon aus. Schade, 2 Jahre Vertragslaufzeit sind eigentlich eher unüblich... Mit dem Rest kann ich dir nur beipflichten.
-
Von Alidou's zwei Kurzeinsätzen bin ich relativ enttäuscht, kam nicht viel und scheint zudem ziemlich dünnhäutig zu sein
Dafür war der Doppelpass aber richtig stark, wenn er den nicht direkt so spielt bzw. in dem Moment eigensinnig agiert, dann wären wir wahrscheinlich nicht als Sieger vom Platz gegangen.
-
Ein Ritter in Form einfach der beste Neuzugang in der Winterpause.
-
Auch wirklich sehr stark, was er da in Münster aufgebaut hat. Das gönne ich ihm, nachdem er hier leider gescheitert ist.
-
Die Wintertransfers finde ich endlich seit langer Zeit mal wieder richtig stark. Da wurde tatsächlich endlich mal auf Qualität gesetzt und nicht nur der Kader unnötig aufgebläht.
-
Rein was die xG-Statistiken angeht, scheinen wir aktuell (glücklicherweise) ordentlich "überzuperformen" - Wir rangieren hier offensichtlich mit einem Wert von 1,56xG knapp hinter dem aktuellen Spitzenreiter aus Köln (1,69xG)
Im Gegentorwert (xGT Gesamt) liegen wir allerdings auch auf einem sechsten Platz (1,51 xGA) - ich denke das verdeutlicht auch nochmal sehr gut, dass wir in der Defensive etwas mehr Balance schaffen müssen und uns hier der ein oder andere (qualitative) Neuzugang sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.
Lieber Cantona,
leider scheint die Tabelle nicht sortiert, so hat Hamburg und Darmstadt neben Köln ebenfalls einen besseren Wert als wir.
-
Hoffe es ist nichts ernstes bei ihm, es wäre wirklich sehr bitter, jetzt wo er endlich seine Form gefunden hat und einen für ihn beachtlichen Fitnessstand erreicht hat.
-
Geil was hat der Mann für einen Abschluss, endlich mal ein Spieler im Mittelfeld, der weiß wo das Tor steht (neben einem Ritter in Form)