Beiträge von satisfaction98

Definitv mehr drin? Welches Spiel hast du gesehen?

Selbstverständlich war heute mehr drin, oder willst du behaupten H96 war übermächtig. Wir haben uns heute wieder einmal selbst geschlagen. Vielleicht liegt es auch daran, dass unser Trainer es nicht hinbekommt den Fußball spielen zu lassen, den unsere Mannschaft hergibt.

Michael

Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Meines Wissens gab es die Interviews erst, nachdem Hengen ihn öffentlich kritisiert hat und es das Zukunftsgespräch mit TH gab. Ich denke mal der Don hat ihm da klar gemacht, dass er ohne in plant. Vorher hat er angedeutet, dass er sich gut vorstellen kann, den Trainerjob weiter auszuüben.

Tja, das passiert, wenn man einen Trainer gehen lässt, der in kürzester Zeit aus einem Sauhaufen eine funktionierende Mannschaft formt und als Dank gegangen wird. Nur weil der "Don" niemanden auf Augenhöhe neben sich duldet.

Heute waren definitiv Punkte drin, jedoch nicht mit so einer Leistung. So etwas wie ein Spielsystem sucht man weiterhin vergebens.

Eigentlich wollte ich Anfang ja bis zum 10. Spieltag seit geben, aber das heute ist bislang bodenlos und gehört zwingend aufgearbeitet.

Auch sehr fragwürdig, dass don Hengen und Hajri es immer noch nicht geschissen bekommen haben, eine vernünftige Abwehr zusammenzustellen.

Die zweite HZ kann eigentlich nur besser werden.

Schöner Beitrag, aber was macht dich so zuversichtlich, dass Evedi unsere Probleme hinten rechts lösen kann? Habe ihn bisher immer eher als ein Unsicherheitsfaktor wahrgenommen. Viel schlimmer als bei Zimmer kann es aber wohl kaum werden...

Das war ein ziemlicher Hühnerhaufen heute... Man kann nur froh sein, dass Ache und Krahl uns bisher einige Punkte gegen schwache Gegner gesafet haben. Was da wieder zusammengestellt wurde lässt einen Angst und Bange werden. Das vierte Ligaspiel was mich nicht überzeugt. 6 Spieltage noch und spätestens dann sollte die Arbeit von Anfang kritisch beleuchtet werden, falls sich bis dahin nichts bessert.

Bin gespannt ob er morgen bereits im Kader ist und ob uns Tachie nicht doch noch verlässt.

Wäre ich nicht wirklich trauig drum, der Kerl spielt in meinen Augen seit mindestens nem halben Jahr nur noch für die Galerie.

Auf unseren neuen Japaner bin ich sehr gespannt. Schonmal alles Gute.