30. Spieltag: Anfang sieht kein „Kopfproblem“ – Yokota bricht Training ab

• Wekesser und Gyamerah...

Na gute Nacht. Ich hab' jetzt schon keinen Bock mehr...

Bei der Aufstellung kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Bleibt nur die Hoffnung, dass Ritter und Ache einen guten Tag haben...

Bunting

Dir sollte schon aufgefallen sein, dass Zimmer in 5 Spielen besser perormt hat als Gyamerah in all seinen Spiele zusammen. Und das schreibe ich, obwohl ich alles andere als ein großer Zimmer fan bin. Und was plötzlich ein Wekesser wieder in der Startelf verloren hat erschließt sich mir nicht ansatzweise.

• Typischer Redondo vor einigen Minuten. Starkes Pressing und eine tolle Balleroberung und dann so ein schlechter Pass. Wenn man sich in solchen Situationen einfach mal abgeklärter präsentieren würde.

• Da hätte man auch mal über gelb von Tempelmann oder wenigstens einen Freistoß nach dem Foul an Ritter grade nachdenken können. Ganz klar den "Schlappen" drübergehalten da im Mittelfeld.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Nix dolles bisher, alles etwas wild was wir spielen. In 20 Minuten nur einen Schuss zugelassen ist sicher nicht so schlecht, aber nach vorne geht aktuell noch nichts. Man läuft mal wieder hinterher.

• Und das Geplätschere geht los...

Es ist absolut keine Spielkultur erkennbar. Keine Ahnung, was der Matchplan ist bzw sein soll. Ache als alleinige Spitze ist mal wieder komplett verschenkt. Ich habe langsam echt das Gefühl, dass ein Angriff auf die Spitze überhaupt nicht mehr gewollt wird. Echt harter Tobak...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Nach vorne geht bei uns wieder einmal gar nichts oder habe nur ich das Gefühl?

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'