de Wit wäre ein klasse typ! Wie lang is er denn verletzt? Ok das jezz im Jendrisek Thread zu diskutieren is auch n bisschen dumm!
-
-
Bei Transfermarkt steht das Nürnberg an ihm interessiert ist. Jetzt wirds mies. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Was soll man denn nu machen? Entweder jetzt verkaufen oder nächstes Jahr ablösfrei gehen zu lassen. Mir würd es nicht gefallen wenn er geht aber für ne gute Ablöse evtl.
-
Der Club hat sich mit Mike Frantz, Philipp Wollscheid und fast noch Manuel Zeitz schon genug beim FCS bedient.
Die sollen jetzt bloß nicht anfangen, dem FCK die Spieler abzuwerben. Langsam ist mal gut!
-
Stimmt das, dass er heute nicht im Kader ist??? Wenn ja warum?
-
Heute ? Es ist doch Urlaub, oder
-
Nationalmanschaft
-
Weil er Wichtigeres wie Nationalmannschaft hat und heute mit Herrn Roth ein paar Teppiche raussucht und einen Vertrag unterschreibt.[attach][attach=1584,'none','2']1584[/attach][/attach]
-
Ich hab mich mal bemüht was raus zufinden. Finde aber keinen kompletten Kader wo heute aufem Spielberichtsbogen stand. Nur StartElf und Eingewechseltespieler...
so Dumm -
Es wäre zwar nicht schlecht wenn er wieder im Kader wäre, aber man sollte sich bei dem "Dauerpatienten" keine Hoffnungen machen. Auch wenn er wieder mitspielen könnte, ist er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, kein Rückhalt für die Mannschaft.
-