Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• hab fast überall gemeckert im forum aber hier ist es an der stelle ein lob auszusprechen
    herzlichen dank für deine leistung axel da sieht man was mit einsatz und herzblut möglich ist

DANKE

• Warum IRONIE??? Ich fand auch das er noch der beste war bei uns....hat wenigstens Einsatz gezeigt....okay einige Ecken waren schwach und der Freistoss aber sonst hat er eigentlich super gekämpft und einige gute Aktionen gehabt...

• sorry was für ein spiel habt ihr gesehen habt ihr einen gesehen der mehr herblut gezeigt hat????

das nicht alles klappt is wohl zum etzigen zeitpunkt normal

• Warum IRONIE??? Ich fand auch das er noch der beste war bei uns....hat wenigstens Einsatz gezeigt....okay einige Ecken waren schwach und der Freistoss aber sonst hat er eigentlich super gekämpft und einige gute Aktionen gehabt...

Richtig! Warum Ironie? Daß Bellinghausen sich mit seiner Technik nicht mit Beckenbauer, Netzer, Messi und anderen
    Größen messen kann, ist ja wohl klar! Daß nach Auffassung einiger seine Bälle meist im Seitenaus landen, halte ich
    ebenso für übertrieben wie die vielfach geäußerte Ansicht, daß er über keinerlei Technik verfüge. Gestern hat er in der
    2. Hz. ein technisches Kabinettstück gezeigt, von dem mancher "Techniker" träumt. Hätten wir nur 10 Typen seiner
    (bzw. Lamprecht´s) Art!

• Ja, Herzblut hat der Axel. In Sachen Kampf, Einsatz und Leidenschaft ist er vorbildlich. Mit dem fußballerischen hapert es aber leider. Bellinghausen ist mit ein Grund warum unsere Offensive so schwach ist.

• Es ist auffaloend, dass hier immer nur Bellos Schnitzer angesprochen werden. Dass er schon des öfteren durch einen genialen Pass ein Tor vorbereitet oder zumindest einen Angriff eingeleitet hat, dass er schon diverse Male durch eine klasse Einzelleistung mehrere Gegner ausgespielt hat (Ich sage nur sein Tor gegen die TuS letzte Saison....), wird hier fast immer verschwiegen. Ich glaube wenn Axel auf dem Platz nicht so extrovertiert wäre, hätte er das gleiche Schicksal erlitten wie Sven Müller, dem immer nur seine Fehler vorgehalten wurden und dessen gute Aktionen, die er in sehr vielen Spielen hatte, nie richtig anerkannt wurden. Weil Sven Müller eher ruihger zu sein scheint, hatte er verschissen!

Ohne Axel Bellinghausen fehlt uns das Herz und die Lunge der Mannschaft. Und da er auch immer wieder gute Aktionen hat, verzeihe ich ihm seine Fehler. Denn ER ist der Spieler, der mir immer wieder Hoffnung gibt, dass sich endlich auch die komplette Mannschaft den Arsch aufreisst und ein Spiel noch dreht!

Und Axel die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass er daran Schuld sei, dass unsere Offensive zu schelcht ist, ist lächerlich! Gegen Jena waren Jendrisek, Dzaka und Reghecampf schlecht. Alle 4 tragen eine Schuld daran, dass es nicht so lief. Auch unsere Außenverteidiger haben zu wenig Druck erzeugt. Was war denn letzte Saison mit RUnström, Opara, Bernier, Jendrisek, Reinert, Bohl? Haben die durch ihre beschissenen Auftritte weniger Schuld an der schwachen Torausbeute? Axel hat letzte Saison 4 wichtige Tore geschossen. Und das obwohl er als 6er und auf dem Flügel eingesetzt war.....nur Jendrisek und Simpson haben öfter getroffen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hier müssen einige wirklich ein ganz anderes Spiel gesehen haben. :autsch:
    Axel hat vorbildlich gekämpft und technisch ist er bestimmt nicht so schlecht, wie ihn hier einige hinstellen. :daumen:
    Außerdem wurde er noch zu Unrecht vom Platz gestellt, denn sein Platzverweis war wieder mal ein Witz! :zeter:
    duke. :grummel:

• Diabolo ganz Deiner Meinung

Axel spielt wohl durchaus manchmal einen haarsträubenden Pass, aber er ist oft derjenige der für Überrschungselemente sorgt!
    auch gesehen am Sa in Jena!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!