Beiträge von NRW_Teufel_21

Wenn das so stimmt was da steht dann wird das nichts mit uns, wir haben nur einen Rumänen.
    Dann geht der nach Duisburg. Die zwei Rumänen die genannt sind Filipescu und Tararache. Naja ist eh alles ein durcheinander. WIr können uns auch Tod spekulieren. Da findet jeder was und sucht wie doof. Lasst euch doch überraschen und nur auf deutsche Medien hoffen.

Man man man war schonmal so viel Betrieb in einem Thread ausser es ist ein Spieltag und selbst da sind es nicht so viele glaub ich. Heftig wird es bestimmt wenn es erst am 31.Januar bekannt gegeben wird und alle warten sich einen Wolf. Irgendwie witzig aber auch nervig. Naja ich hoffe auf jedenfall das er kommt. Würde gut zu uns passen.

Soll er doch gehen, mein Gott. Wenn der meint das es ihm da besser geht. Weg mit dem. Ende aus. Was bringt das wenn der nicht bei uns bleiben will und dann stellen wir ihn ein Spiel rein und der will gar nicht bleiben. Auf solche Spieler können wir verzichten die nicht mit ihrem HERZ bei dem Verein sind. Wir sind noch so blöd und warten ab bis der Vertrag ausläuft. Wieder mal geschickt gemacht, hätten wirauch Macho behalten können. Aber eh alles egal wir haben Sippel und brauchen keine Geldgeile. Tschüss

Eure kleine Streiterei hier im Thread passt hier wunderbar rein. Wenn ihr ein Problem mit einander habt dann schreibt private Mails oder tauscht ICQ aus. Mein Gott muss sowas hier immer sein. Konzentriert euch auf das Thema oder lasst es.

Ich würde es sehr begrüßen wenn er kommen würde, aber das ganze dauert jetzt schon zu lange und Zeit haben wir jetzt auch nicht mehr. Man sollte endlich mal zeigen das auch gehandelt wird.