Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Ganz genau und zugleich gefährlicher bei Ecken als Beda wie man wieder gesehen hat. Erinnert mich total an Lembi in seiner besten Zeit. Der gibt immer alles. Bitte verlängert den Vertrag von Moussa.

• Ansichtssache. Ich freu mich aber auf jeden Fall fuer ihn, und fuer uns natuerlich auch, wenn er seine Chance nutzt und am Freitag ein gutes Spiel macht.

• Sehr starke Leistung von ihm heute :daumen: Hat in der Abwehr richtig aufgeräumt !

• Echt ne Wand hinten drin.

Hat trotzdem noch nen paar unnötige Aktionen dabei und manchmal bleibt mirs Herz fast stehen bei seinen Holzfälleraktionen ;)

• Der Fels in der Brandung hat ihn ein Reporter genannt. Das klingt sehr gut. :gutgemacht: :daumen:

Das ist er ja auch. Das ist er eindeutig schon seit langem. Moussa is echt mein absoluter Favorit in der Abwehr! Auf den haben andere ein Auge geworfen, da bin ich mir sicher. Is zwar nix bekannt hat aber nix zu heissen.

• Hoffentlich nagelt Fritz Fuchs den Jungen bei uns fest. :deal: :deal:

Ohja ohja. Langfristiger Vertrag (3 jahre) wären der absolute Hammer. Aber ich bin mir sicher Fuchs mit seinem Charisma und seinen rethorischen Fähigkeiten schafft das. Seine Erfahrung zeichnet ihn aus. Juchu. Endlich mal gute Leute beim FCK.

• Und der Junge sollte schon weg :autsch: Unglaublich ! Beda wird es nach seiner Rotsperre schwer haben...