Naja da das dann auch geklärt ist. Weg mit dem Thread. Ich kann diesen Namen Bielefeld nicht mehr sehen
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Die beiden sind richtig gute Fussballer aber unbezahlbar für uns und die würden 20 Vereine ,die besser als wir dar stehen, finden. Naja aber vllt schafft der Schjönberg es ja noch einen Knaller für uns zu holen
-
damals
-
http://kicker.de/fussball/2bun…tartseite/artikel/366288/
Vielleicht kommt der ja zu uns. Wenn er zwei Angebote hat kann es durchaus sein das er kommt. Vielleicht auch nicht.
Was sagt ihr zu dem Jungen??Hier ein paar Infos:
http://transfermarkt.de/de/spi…ualidmokhtari/profil.htmlAber da er rechter Offensiver Mittelfeldspieler ist denke ich doch nicht das er kommt weil wir da ja Lexa und Reinert haben.
Mal Schauen
-
Zitat
Original von BennyH
guter Witz, ich meine das ernst, wie haben diese Saison gesehen dass es nicht nur mit Jungen geht, wir brauchen noch 2-4 erfahrene Spieler...du hast echt sowasvon keine Ahnung was abgeht. Sagst das Halfar nur ein WAsserträger ist. Okay. Aber wenn du sagst das Freddy Adu keine Verstärkung ist dann hast du keine Ahnung. Es ist zwar unmöglich ihn zu holen aber würde es bringen
-
Die oder er haben/Hat doch die Option gezogen nach dem ende des letzten Spieltags. Wieso sollte er sich jetzt anders entscheiden??
-
Zitat
Original von julian92
Freddy Adu hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 97.750.000 €.
Also hat sichs erledigtDas sind doch Peanuts für uns. Also direkt zuschlagen bei so einem super Preis.
-
Find ich schonmal ne richtig gute Einstellung. Vielleicht klappt es bei uns auch wenn nicht nach jedem guten spiel Lob folgt
-
Lierse hat das erste Play-off spiel mit 1:0 gewonnen. Der schafft das drin zu bleiben und bringt uns dann in die erste Liga.
-
Ausserdem lag das Poblem ja wohl nicht beim Herrn Daham. Ich erinner nur an die tolle Taktik vom Herrn Wolf. Mit einer Spitze. Er musste irgendwie die verkorcksten nach vorne geschlagenen Bälle verarbeiten. Trotzdem hat er sich durchgebissen und hat immerhin 7 wichtige Tore geschossen. Ich finde das er bleiben muss und nächste Saison neben Ziemer im Sturm spielen, falls kein guter Stürmer kommt.