richtig schönes Spiel mit einem verdienten Sieger finde ich.
GLÜCKWUNSCH NACH NÜRNBERG. Und es freut mich für den MARCO. Da ist er glücklich und wird akzeptiert.
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Göktan????
Ich erinner nur an die tolle Geeste die der gebracht hat als der uns einen eingeschenkt hat. Der würde niemals zurückkommen und Insua ist zu teuer. Der geht lieber in die Türkei und Delura will sicher erste Liga spielen auch wenn das zu hoch für ihn ist -
Ich würde sagen wir holen den. Der kostet nur 100.000 und für die zwwite Liga ist der bestimmt noch gut, trotz des Alters aber ich glaube seine Gehaltsvorstellungen sind zu hoch.
-
Und wer ist dann da um die Mannschaft wachzurütteln. Ich finde Macho sollte auf alle Fälle gehalten werden. Ouattara sollte ebenfalls gehalten werden. Er war zwar unsicher am Anfang aber das wird schon. Der erinnert mich ein wenig an Lembi mit seiner spielerischen Weise.
-
Großen Respekt an Silvio Meißner. Wie schafft man es sich für ein halbes Jahr so sehr für einen Verein reinzuhängen, zu kämpfen bis zum umfallen. Hätten wir 10 wietere solcher Spieler gehabt dann wären wir wohl vllt doch aufgestiegen. Ich finde es sehr schade das er geht (wenn er geht). aber ich kann es schon verstehen, wenn man da ein Haus baut und ihm der VfB sehr am Herzen liegt.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
-
Ich würde vorschlagen das er am nächsten Wochenende nochmal ne chance bekommt um sich zu beweisen, dass er noch beim FCK zocken möchte. Ich würde es ihm gönnen.
-
Wie lustig die meisten hier sind. Als wäre heute das Spiel gewesen wo wir den Aufstieg verspielt haben. Überlegt mal lieber ein bisschen. Bei solchen Fans wie ihr es seit hätte ich auch kein Bock zu spielen. Ihr macht jeden runter und seit nur am meckern. Echt lächerlich sowas. Ich fahr am sonntag nach Lautern und freue mich das Lautern mal frei aufspielen kann.
-
Was soll man zu dem 1:3 noch sagen???????????
-
Dieses Jahr dürfte eigentlich nur eine Mannschaft aufsteigen und das ist der KSC. Die anderen (incl. WIR) sind zu dumm um endlich mal den Ernst der Lage zu begreifen. Wie kann man es nicht ein paar Spieltage vor Schluss nicht kapieren aufzusteigen. Wir hatten so viele Chancen. Alleine die Spiele gegen Burghausen oder die Spiele die wir verloren haben wegen roter Karten ( 8 Stück ). Wir haben es nicht nicht verdient und wir werden auch nicht aufsteigen. Ich finde es zwar sehr traurig aber es ist halt so. Wir hatten echt genug Chancen und man kann es nicht oft genug sagen.
ES WAR NIE LEICHTER AUFZUSTEIGEN ALS DIESES JAHR.
-
Wie geil. ich glaube Freiburg hat kein Bock aufzusteigen. Sowas von geil. 92.Minute und der Walke macht so einen hammer Pass zum Gegner. Wenn wir nicht genauso immer patzen würden wäre wir locker durch, aber naja. Vielleicht geht ja doch noch was.