Aber Ausgburg hat sich auch einen von da geschnappt. Habe ich auch in einem anderen Thread geschrieben. man sollte wenigstens versuchen einen von den genannten Spielern zu verpflichten.
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Da Rapid und Austria zurzeit keine Lizenzen haben, sollte man mal schauen ob nicht da was zu holen ist. Augsburg hat es auch so gemacht und so schlecht sind die Spieler aus Österreich ja auch nicht (siehe Macho).
-
Zitat
Original von FCKBORN
kotysch spielt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kotysch spielt nicht und ich gucke arena. Bohl kann man noch von Kotysch unterscheiden
-
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Wir steigen auf.
Zu geil was Jena da spielt, aber wir müssen auch noch dahin. Ui egal. das wird schon .Bundesliga 2 die Zebras sind dabei
-
und vom wem war es die Vorlage.......?
Tamas Hajnal. Der hat auch sein selbstvertrauen wieder.Wolfgang Funkel der zweite Klinsi!!!!!!!
SchallalalalalaalaaZu geil Sport1 schreibt das Opara die Vorlage gegeben hat die fangen schon an wie BuLi Radio oder Arena. Egal Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zweites Tor Göktan
der junge ist gedopt -
Da stellt sich doch bei mir jetzt die Frage?! Wieso ein Simpson so aufdreht oder auch ein Lexa? Wieso ging es vorher nicht?? Es gelingt alles. Endlich mal einer der nach Leistung aufstellt und nicht nach Lieblingsspielern (siehe Hajnal).
Super Spiel jungs weiter so.
-
steht auch bei Sport1 und hat der Waldi in der Sportschau auch gesagt das es doch nicht feststeht aber er wird never zu uns kommen
-
Ich habe ganz am Anfang der Saison gesagt das der Junge was drauf hat. Er hat es in der ersten Liga gezeigt und konnte es später in der 2ten Liga auch zeigen. Am Anfang war er ja leider verletzt oder nicht berücksichtigt. Aus dem Jungen wird noch was wenn man ihn nicht alleine in den Sturm stellt, aber die Zeiten sind ja hoffentlich vorbei.
-
Ziemlich Sinnlos der Thread. Wir sind gar nicht beim Thema und trotzdem ist es ganz schön komisch so einen auf zu machen. Bitte schliesst diesen Thread