Beiträge von NRW_Teufel_21

    Ich finde es echt schade das es trotz seiner Leistung immernoch Leute gibt die ihn kritisieren. Er hat ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Ich verstehe es nicht. Sein Vater ist gestorben und er spielt trotzdem. Jeder wäre zur Beerdigung gefahren nur er bleibt um sich für uns Fans und den Verein den Arsch aufzureißen. Er hat nicht immer gut gespielt! Gebe ich zu, aber woran lag es denn. Ich will mal die ganzen Kritiker sehen wie sie gegen 3 Verteidiger spielen. Jetzt wo ein zweiter Stürmer da ist.Hat er auch mehr Platz und es lastet nicht mehr ganz soviel Druck auf ihm.

    Alles Gute WW. Dein Herz hängt am FCK das weiß jeder, aber leider wurde dir deine Spielweise zum Verhängnis. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und Viel Glück bei deinem nächsten Arbeitgeber.

    Ede Geyer??? Ne lieber nicht. Ich hätte auch gerne den Otto aber ich glaube das wird nichts mit ihm. Schade eigentlich.
    Guido Buchwald würde ich echt begrüssen als Trainer. Der hat schon einiges an Erfahrung gesammlt.


    Ich habe noch einen Trainer, aber den können wir uns locker abschminken:
    Bernd Schuster. Der wäre mal einer!!!

    Mir ist es egal wen der FCk als Trainer holen würde, hauptsache er schafft es die Mannschaft zu motivieren, denn das scheint den Spielern massig zu fehlen. Wie kann es denn sonst sein das ein Hajnal so stark abbaut. Seit der guten Hinrunde von ihm wird er mit einigen Vereinen aus der 1sten Liga in Verbindung gebracht. Seitdem läuft es bei ihm überhaupt nicht. Was geht in dem kleinen Ungarn vor?? Keiner weiß es. Aber ein Trainer sollte in solchen Situationen auf die Spieler zugehen und mit ihnen mal ein bisschen mehr sprechen. Ich weiß zwar jetzt auch nicht ob es Wolf tut aber ich denke eher nicht. Was uns fehlt ist ein Trainer der mit den Spielern spricht, endlich mal mit mehr als einem Stürmer spielt (also mal mehr riskiert) und er sollte sich mal ein Spielsystem überlegen oder eine Taktik, denn dieses "nach vorne Geschlage" hat wirklich keinen Sinn, vorallem nicht wenn da nur ein Stürmer ist. Das geht einfach nicht. Mir fällt jetzt kein Trainer ein aber es muss sich jetzt was ändern. entweder personell oder taktisch.


    Ihr könnt gerne Kritik üben über das was ich hier schreibe aber seit fair, denn dies ist meine Meinung und dazu ist doch ein Forum da.

    Zitat

    Original von betze1963
    Ihr macht euch doch selbst was vor!
    "Die Mannschaft braucht uns", ich lach' mich kaputt!
    Ich glaube euch fehlt der Realitätssinn!


    Du willst ein wahrer FCK- Fan sein. Da lach ich mich kaputt.
    Du bist bestimmt so einer der nach dem Lautern-Abstieg direkt Mainzer geworden ist oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und wenn Lautern wieder gut dabei ist kommt dann wieder was anderes.

    Sehe ich ganz genauso. Ich war auch riesig enttäuscht nach den Spielen gegen Freiburg und Duisburg, aber gerade in so einer Situation sollten wir alle hinter unserem Verein stehen und alles geben. Nicht auf die Spieler schimpfen, auch wenn einige mal Katastrophal spielen. Aber mein Gott was solls. Sie spielen für den FCK und wir sollten zu Ihnen halten. Man sieht es am Beispiel von Engelhardt. Bei uns gab es viele Fans die ihn nicht mochten und er stand unter gewaltigem Druck. dann ist klar das er nicht motiviert ist wenn kein Fan zu ihm hält. In Nürnberg kann er jetzt frei aufspielen und hat sogar schon 2 Tore geschossen. ich habe auch immer gedacht, was ist das denn für einer der kann ja nichts aber man sollte sich auch mal in seine Situation hineindenken.


    Also Leute!! Steht zu eurem Verein egal was passiert.


    Lasst den FCK nicht im Stich denn er braucht jetzt jeden man.
    Freut euch auch mal über ein Tor eines Spielers den ihr nicht so mögt und nicht direkt sagen. ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn oder sowas.