Beiträge von Knolli81

    Finde nicht dass man es an der Größe der Stadien festmachen soll.


    Schaut euch Leverkusen an. Spielen seit Jahrzehnten vorne mit der Musik, Mal mehr mal weniger. Auch wenn es "Pillen" sind, sind sie doch mittlerweile akzeptiert. Dennoch bekommen die das Stadion doch aktuell nur proppevoll weil der Sport stimmt.

    Mainz: war voll als es "Hipp" war. Nun...


    Wolfsburg, Hoffe...

    Düsseldorf bekommt das Stadion bloß voll mit ihrem PR Quarks.


    In der Bundesliga spielen soviele Vereine mit großem Stadion NICHT mehr weil sie zu gierig wurden und miese Arbeit leisteten.

    Egal ob Club, Schalke, HSV, Hertha oder eben auch wir.


    War beim Spiel Aachen- Bocholt im Stadion. 31K in Liga 4!


    Schnitt glaube ich 20K.

    Aber auch die sind dort weil sie gierig wurden.


    Die Bundesliga braucht flächendeckend sicher keine größeren Stadien da sie dann in teilweise noch gespenstigeren Kulissen spielen müssen. Jetzt bricht denen noch Köln weg.


    Mindestens ein Viertel der Spiele in der Buli sind uninteressant. Warum dann diese in noch größeren Pötten stattfinden sollen erschließt sich mir nicht.

    Solange die Zuschauermagneten es nicht schaffen solide zu arbeiten (uns inklusive) reichen die Stadien voll und ganz.

    Dann stellt sich aber die Frage welcher "unverbrauchte" Trainer das Potenzial hat Umfeld und "Vereinsoberen" die Stirn zu bieten wie es Funkel durchgeboxt hat. Schuster hat es versucht und ist doch eingeknickt. Grammozis... Schwamm drüber.


    Alles was wir an "jung und unverbraucht" versucht haben ging schief (Schommers, Hildmann) oder mußte aus gesundheitlichen Gründen (Strasser) die Segel streichen.

    Klar ist natürlich auch dass ein "erfahrener" Recke keine Qualität garantiert (Käsebrötchen Norbert).


    Ich weiß nicht wer es machen soll. Im Endeffekt muss der neue Trainer sofort Erfolg haben UND entwickeln. Die eierlegende Wollmilchsau eben. Ein Rapp, Hürzeler, Thioune oder Eichner bekommen bei uns vermutlich (leider) nicht die Zeit die sie in ihren aktuellen Vereinen bekommen haben da sowohl intern wie extern die Erwartungen verdammt hoch sind.

    Danke Michael


    Ich nehm lieber ein Bierchen als Eifeler, für die Fans in der Pfalz ne Schorle.


    Ansonsten habe ich selbstverständlich keine Einwände gegen deinen Vorschlag.

    Ich glaube auch an unsere Männers in Rot. Dennoch ist zuviel passiert sich zurück zu lehnen.

    Wohl nur die Künsten haben erwartet dass wir aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte holen. Noch utopischer war das in diesen beiden Spielen MD, HRO, BS, WW, CLUB, S04 und Osna in Summe 4 Punkte holten (auch wenn morgen noch welche verteilt werden).


    Ich verbiete mir selber ab heute die Euphorie :D


    Ein zwei Bierchen stell ich mir aber für Samstag definitiv kalt ;) Beim FCK sollte man vorbereitet sein

    Hello,


    die Leihspieler haben allesamt keine Perspektive bei uns! Ausnahme selbstverständlich Kaloc, der unbedingt per Option gehalten werden muß. Das Geld dafür sollte Dank Pokal da sein. Bei ihm kann es doch eigentlich keine zwei Meinungen geben.


    Puchacz hat scheinbar auch Bock zu bleiben und auch hier sage ich: halten!


    Aber er "gehört" Union. Hier gibt's jetzt ein paar Problemchen.

    Steigt Union ab wären die dumm ihn zu uns gehen zu lassen. Zweites Problem: EM. Sollte er dort ordentlich spielen landet er auf der Insel und versumpft in Hove oder Burnley.


    Wir brauchen 2 IV die nicht DH heißen, der darf gerne in Köln bleiben.

    Einen LV. Ersatz für Niehues. Und dann auch einen weiteren Stürmer (Prtaijn von WW?!)


    Und wir sollten ein bisschen entrümpeln. Hercher, Lobinger, Gibs, Klement... Packt Aremu die Kurve? Sehe Abiama kritisch und wenig effektiv. Basenach sieht auch unter Funkel kein Land. Ob wir uns 3 Torleute leisten sollten?


    Zur Nachwuchs- Diskussion:


    Die Jugend ist Eines. Das Hauptproblem ist doch eher: was passiert nach der Jugend? Weshalb sollte hier ein Spieler in Liga 5 kicken wenn um uns rum massig Möglichkeiten bestehen höher zu spielen? Ob das nun bei den Amas von Erstligisten ist, oder in SB, MH, Trier, Mainz...


    Die Zweite muß hoch! Der Sprung ist einfach gigantisch und in der aktuellen Form finde ich kostet die Zweite Mannschaft einfach nur Geld ohne jeglichen Ertrag.

    Tag in die Runde,


    Bin immernoch mit breitem Grinsen unterwegs. Auch das WW Ergebnis gestern war top!


    Dennoch ist es eine sehr trügerische Sicherheit. Gewinnt WW und im schlimmsten Fall auch noch Hansa nächstes Wochenende und wir kommen höchstens nur zu einem Remis wird's nochmals richtig gefährlich sich den Popo zu verbrennen.


    Möchte nicht schwarz malen. Realistisch betrachtet sind wir stark genug. Realistisch betrachtet werden Hansa und WW auch keine jeweils 2 Siege mehr einfahren und Braunschweig gegen uns gewinnen, doch, was ist schon Realismus in dieser FCK Saison?!


    Noch 2 Mal 90 Minuten Vollgas!

    Ich glaub an unser Team