Zu allererst muß mal intern geklärt werden was da im Winter los war.
Unmittelbar davor noch den "Option" - Button bei Kaloc drücken!!!
Dann sollte ausgemistet werden.
Gibs, Stavridis und Lobinger kommen zurück.
Ersterer wurde auch in der zweiten Saison Leihe kein unverzichtbarer Stammspieler. Lobinger saß in Osna auch bloß auf der Bank.
Würde mich von Beiden trennen.
Stavridis würde ich die Hinrunde abwarten und ihn einfach öfter reinwerfen.
Wenn Basenach keine Perspektive hat, auch Trennung.
Hercher bekommt seinen Körper nicht auf das Level das er sicher gerne selbst hätte, auch wenn es schwer ist, es bringt nichts, leider.
Klement ist zu teuer für das was rumkommt. Wie lange wollen wir noch warten bis die Boing wieder abhebt?
Kraus sollte man mMn noch einen Backup Vertrag anbieten wie damals bei Bugi, genauso würde ich Zuck nicht fallen lassen.
So hätte man zwei starke Leute für die Zweite zu stabilisieren und immernoch wen in der Hinterhand.
Soldo, das ist ja schon publik, muß zurück. Köln braucht eh jeden Mann. Von den anderen Leihen (Kaloc s.o.) würde ich keinen halten.
Ausnahme hier Puchacz. Da ist allerdings wichtig: bleibt Union in der 1. ? Was spielt er für eine EM?
Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen, aber wir sitzen da am kurzen Hebel und müssen abwarten.
Aremu, Abiama und Ronstadt haben mich noch nicht überzeugt. Zumindest die beiden "A" seh Ich kritisch. Ronstadt ist solide, aber auch nicht überragend.
Und im Tor sollte man auch aufräumen. Wieso haben wir 4 Torleute? Mindestens einer zu viel!
Einkaufsliste
2x IV
2x AV
1x große 6
1x MS
Was so eine Katastrophensaison mit einer Mannschaft machen kann sieht man seit letztem Jahr in Leverkusen und aktuell in Stuttgart.
Vielleicht ist hier was zusammengewachsen.
Kreilinger meinte im "Bolzplatz" vom ZDF dass der FCK ne echte Chance hat mit einem völlig unbelasteten neuen Trainer in eine Saison zu starten. Da hat er nicht unrecht.
Ich mag die stoische Ruhe von Funkel sehr. Wäre Ich er würde Ich mit dem Pokal in der Hand und dem Klassenerhalt in der Tasche aber Abschied nehmen. Zumindest von der Bank. Vielleicht hat er Bock Hajri zu zeigen worauf es ankommt?