Beiträge von Knolli81

Hello,

die Leihspieler haben allesamt keine Perspektive bei uns! Ausnahme selbstverständlich Kaloc, der unbedingt per Option gehalten werden muß. Das Geld dafür sollte Dank Pokal da sein. Bei ihm kann es doch eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Puchacz hat scheinbar auch Bock zu bleiben und auch hier sage ich: halten!

Aber er "gehört" Union. Hier gibt's jetzt ein paar Problemchen.

Steigt Union ab wären die dumm ihn zu uns gehen zu lassen. Zweites Problem: EM. Sollte er dort ordentlich spielen landet er auf der Insel und versumpft in Hove oder Burnley.

Wir brauchen 2 IV die nicht DH heißen, der darf gerne in Köln bleiben.

Einen LV. Ersatz für Niehues. Und dann auch einen weiteren Stürmer (Prtaijn von WW?!)

Und wir sollten ein bisschen entrümpeln. Hercher, Lobinger, Gibs, Klement... Packt Aremu die Kurve? Sehe Abiama kritisch und wenig effektiv. Basenach sieht auch unter Funkel kein Land. Ob wir uns 3 Torleute leisten sollten?

Zur Nachwuchs- Diskussion:

Die Jugend ist Eines. Das Hauptproblem ist doch eher: was passiert nach der Jugend? Weshalb sollte hier ein Spieler in Liga 5 kicken wenn um uns rum massig Möglichkeiten bestehen höher zu spielen? Ob das nun bei den Amas von Erstligisten ist, oder in SB, MH, Trier, Mainz...

Die Zweite muß hoch! Der Sprung ist einfach gigantisch und in der aktuellen Form finde ich kostet die Zweite Mannschaft einfach nur Geld ohne jeglichen Ertrag.

Tag in die Runde,

Bin immernoch mit breitem Grinsen unterwegs. Auch das WW Ergebnis gestern war top!

Dennoch ist es eine sehr trügerische Sicherheit. Gewinnt WW und im schlimmsten Fall auch noch Hansa nächstes Wochenende und wir kommen höchstens nur zu einem Remis wird's nochmals richtig gefährlich sich den Popo zu verbrennen.

Möchte nicht schwarz malen. Realistisch betrachtet sind wir stark genug. Realistisch betrachtet werden Hansa und WW auch keine jeweils 2 Siege mehr einfahren und Braunschweig gegen uns gewinnen, doch, was ist schon Realismus in dieser FCK Saison?!

Noch 2 Mal 90 Minuten Vollgas!

Ich glaub an unser Team