Wird ne ganz ganz ganz harte Nuss die wir da zu knabbern haben. Wollen wir in der Lotterie (Nichts anderes ist dieses Jahr der Aufstieg) unser "Bällchen" in der Trommel halten sollte Minimum ein Punkt rausspringen. Der KSC hingegen zum Siegen verdammt. Andererseits... Wir ob des miesen Torverhältnisses ebenso. Ich lass bewusst jegliche Rivalität außen vor. Wenn's danach ginge würd ich sagen wir ballern die 5:0 wech... Aber dass dann eben das Emotionale...
12 Punkte aus den "Lieberknecht-Playoffs" zu erwarten erachte ich als vermessen. Denke nicht dass das machbar ist. Aber ich denke auch nicht dass urplötzlich einer der Konkurrenten über die Liga hinauswachsen kann. Auf den HSV und Äffzeh guck Ich noch gar nicht. Noch geht's nur um Platz 3. Und selbst dabei sollten wir "kurzsichtig" bleiben und Match für Match nehmen.
Ich hoffe und glaube an einen Sieg im Wildpark, ja klar!
Ein Remis könnte (!) aber auch helfen.
Ich bin gespannt ob Lieberknecht auf Bauer setzt. Finde dass Heuer es (nach bisschen Anlauf- Problemen gut gemacht hat. Haas hat mir sehr gut gefallen. War ne Aussage in meinen Augen von Lieberknecht Haas zu bringen statt Kleinhansl/ Wekesser. Starten würde ich wie Sonntag. Ritter aber mit auf den Weg geben nicht gefühlt jeden Ball lang zu machen. Die Waffe "hoch und lang auf Boyd... Ähms Ragnar" ist sinnvoll, aber darf nicht Standard sein. Tiefe Bälle auf Kenny und Daisuke sollten auch kommen und eben Kombinationen.
Ich hab Bock auf Sonntag und drei Punkte