Ich habe irgendwo hier ein paar Seiten vorher gelesen dass wir unsere Jungs unterstützen sollen/ müssen!
Da stimme ich zu 100% zu, ABER: man muss auch irgendwann mal in die Kritik gehen können, und dafür ist die Sommerpause eben auch da.
Während der Saison liest man immer: "nach der Saison wird aufgearbeitet"
Und dass passiert eben aktuell, auch bei uns Fans.
"Der ist sch...", "kein Zweitliga- Spieler", "kann nix" zählen hingegen nicht zu akzeptabler Kritik.
Ich für meinen Teil würde mich von folgenden Spielern trennen:
Abiama
Wekesser
Raschl
Aremu
Tachie
Alidou
Mause
Ronstadt
Warum? Weil's in meinen Augen einfach nicht passt.
Abiama und Mause haben die Ansage ja schon vom Verein bekommen, da brauch ich nix zu sagen.
Wekesser hat zwar oft Willen gezeigt, aber dann in entscheidenden Szenen auch viel zu passiv. Kleinhansl ist mir für die Schiene eigentlich zu langsam, aber wir können auch nicht beide abgeben.
Raschl hat sich in zwei Jahren nicht dauerhaft durchsetzen können. Immer wieder Qualität aufblitzen lassen um dann doch nie durchzustarten. Sein Problem ist dass Ritter vor ihm steht und nun auch Sahin da ist. Vielleicht die letzte Möglichkeit bei ihm noch Erlöse zu erzielen.
Ähnlich sehe ich es bei Aremu. Wobei Lieberknecht was in ihm sieht. Dennoch sehe ich ihn klar hinter Kunze. Kämpferisch war Afeez gut, ja. Spielaufbau ist hingegen definitiv nicht sein Handwerk und Statistiken zeigen dass er kaum am Spiel teilnahm in den ersten Einsätzen. Nur Zerstören ist für unsere Ambitionen eben zu wenig.
Genauso Ronstadt. Guter Einsatz und keine Kritik an seiner Einstellung. Spielerisch findet aber auch er nicht statt.
Tachie und Alidou...
Theoretisch können es beide. Nur hat Alidou es nur mit einem starken Pass auf Sirch aufgezeigt (wobei er zugegeben kaum Einsatzzeiten bekam) und Tachie nach dem geplatzten Transfer irgendwie abtauchte.
Tachie womöglich auch letzte Chance auf Transfererlöse.
Ein Verein wie wir ist eben auch auf dieses Geld angewiesen und ich finde es schlimm wie oft bei uns Verträge einfach auslaufen statt den finanziellen Verlust zu minimieren.
Versteht mich nicht falsch, ab Hannover steh ich hinter JEDEM in unserem Trikot. Bis dahin muss aber auch Mal möglich sein Tacheles zu sprechen.