Der Zigarettenmann wird von Elvedi und Tomiak vom Feuer ferngehalten und Reese lernt den Phönix (Ben) kennen.
Irgendwie 3 Punkte und das Wochenende ist schön!
Der Zigarettenmann wird von Elvedi und Tomiak vom Feuer ferngehalten und Reese lernt den Phönix (Ben) kennen.
Irgendwie 3 Punkte und das Wochenende ist schön!
Ich denke das tatsächlich 99% der Fans nicht an die Sensation glauben und egal wie es ausgeht trotzem zufrieden sein werden.
Ich mag einfach nur ein wenig träumen und wenn es nur bis zum 25.05.2024 um 20:00 Uhr ist, denn bis da steht es definitiv 0:0.
Und vielleicht lässt uns diese Mannschaft sogar noch ein paar Minuten länger träumen.
Realistisch betrachtet haben wir natürlich keine Chance. Als Abstiegskandidat der 2. Liga spielen wir gegen DAS Team des Jahres in Deutschland, vielleicht sogar in Europa. Ich denke wir sind uns einig dass Leverkusen mit ihrem Spiel wohl auch in der CL sehr sehr weit gekommen wären, vielleicht sogar...
Dennoch: was wäre Ich denn für ein Fan wenn ich nicht an ein Wunder glauben würde?!
Auch wenn es schwer über die Finger kommt: wie kam den SB ins Halbfinale???
Jedes Spiel beginnt mit 0:0 und im Pokal haben wir 3 Gegentore gefangen. Leverkusen 5. Ua 2 gegen Sandhausen.
Wir gewinnen jetzt einfach bei der Hertha (das ist eh am Wichtigsten). Feiern den Klassenerhalt mit 3 Punkten Zuhaus gegen BS und dann drücken wir Leverkusen in Dublin die Daumen dass sie in der Verlängerung die EL gewinnen und bis Samstag durchsaufen können.
Die 81 ist eine Homage an einen vorzüglichen Jahrgang
Das doch völlig logisch. Weiß gar nicht was es da zu grübeln gibt...
Schick ist es definitiv! Und ja, Andi Brehme hat es sich verdient!!!
Sorry René, bin noch nicht so fit im zitieren
Interessanter Vergleich. Ich würde Andy Luthe auch hier mit reinpacken.
Zu Wunderlich:
Ihm wurde Klement (mit für Klement persönlich viel zu hohen) Lorbeeren vorgesetzt.
Ich fand Mike MEGA als Spieler wie als Typ. Klement+ Wunderlich hat nicht funktioniert, leider. Mike hätte im Sommer wohl seine Karriere so oder so bei der Viktoria ausklingen lassen. Bei uns lief's, Viki brauchte Hilfe.
Fairer Deal für alle 3 Beteiligten.
Luthe: Andy hat seinen Stammplatz verloren und hatte (wie Mike) ein Angebot vom Heimatklub. Alles fair und easy. Wir hatten als Klub keinen "zwingenden Bedarf" da die Lücke geschlossen war. Krahl hat bis auf das HSV Spiel keinen echten Bock geschossen, aber oft sehr gut gekippt. Auch hier: Freistellung absolut fair und mit Respekt! Bei beiden hätte ich mich gefreut wenn sie blieben, bei beiden hätte ich keine Angst gehabt dass sie Ärger machen.
So, Boyd...
Ich mag Boyd als Typen. Cool, lockere Sprüche. Kämpfer! ... Wenn's läuft!
Boyd hat es nicht gepasst dass wir mit Ache nachgebessert haben. Ärgerlich natürlich seine Verletzung in der Vorbereitung. Dann performt Ache auch noch und Boyd ist erstmal raus. Sein Zwang- Elfer (ich muß treffen) brach ihm "das Genick". Übereifer. Es klappte nicht mehr. Trotzdem spielte er weil Ache verletzt. Es lag nicht nur an Terrence dass er nicht mehr traf, aber auch. Dann erdreistet sich der Verein nen anderen Stürmer (Stoljikovic) zu leihen. Boyd flüchtet statt sich der Konkurrenz zu stellen. Wir wollten ihn nicht abgeben weshalb wir auch Ablöse forderten.
Auch wenn es manch Fan nicht hören will, Boyd presste sich für uns in Halle schon raus!
Ich wünsche Boyd nichts Schlechtes (wählte er mit dem Waldhof ja schon selbst) aber seine Reaktion war in meinen Augen einfach schwach.
oder im gegenseitigen Einvernehmen trennen.
"Finde ich so schön" diese Formulierung.
Nope, denn das klingt nach Vertragsauflösung und ist eine Floskel.
Mal ehrlich, wenn ich das im Kicker lese denk ich immer an: "er war stets bemüht"...
Ich kann keinem Spieler in unserem Kader der "uns gehört" (die Aussage ist dann genauso abwertend) nen Vorwurf machen weil keiner Stunk machte. Trotzdem ist es Leistungssport. Und wenn wir uns verstärken wollen ist es logisch dass "welche durchs Raster fallen". Es ist egal wie man das Kind nennt. Auch "ein Wechsel nahe legen" bedeutet: Geh bitte!
Wir schicken ja keinen in die Trainingsgruppe B.
Ja, Prinzipiell hast Du natürlich Recht mit Ein Schritt nach dem anderen. Dennoch ist der Markt ja schon in Bewegung. Es wär fahrlässig nicht zu sondieren.
Angeblich sind wir an Marseiller von Viktoria Köln dran. Absolut dafür!!!
Gut, dann eben Supercup -.- 🤣
Zum einen Punkt:
Kann sein dass es reicht dass wir gar keine Punkte mehr benötigen, aber das ist mir zu heiß.
Will weder Sonntag noch nächste Woche zittern. Wahrscheinlichkeiten helfen uns nicht.
Daher bleibe ich dabei: Samstag 3 Punkte. Dann kann der ganze Rest machen was sie wollen.
Supercup würde mir erstmal reichen...
Wer spielt den Mumpitz eigentlich wenn wir uns nicht(widererwarten )als Pokalsieger qualifizieren?
Vize Meister oder Pokalzweiter?
Du denkst zu kurz
Heimspiel gegen die Bayern als Titelverteidiger...
Das bedeutet: ausverkauft, Abendspiel, Live im TV....
Ich glaube unsere Jungs haben diese Saison gezeigt dass das Umstände sind die ihnen sehr liegen
Dazu leichter Nieselregen...
mich stört es fürchterlich, wenn ich solche Begriffe lese, wie "ausmisten" !
Keiner von Euch würde akzeptieren, dass über Eure Person so geredet würde ! Diese Äußerungen sind "dumm, frech, arrogant, respektlos" ! Wenn ein Arbeitnehmer, warum auch immer, seine Leistung nicht bringt, sollte man sich trennen, aber, mit Anstand !
Ein etwas gehobeneres Niveau sollte unser Forum schon haben !
OK, in unserem aktuellen Kader sehe ich auch keine Spieler die sich auf Verträgen ausruhen. Gab und gibt aber dennoch genügend Spieler (und Arbeitnehmer) wo die Aussage zutrifft. Ausdünnen klingt auch nicht besser.
Anderseits sollte man auch nicht jedes Wort so auf die Goldwaage legen und gleich alles auf die persönliche Schiene schieben. Ich denke dass ich die Trennungen im Nachgang dann auch erklärt habe und nicht, wie so oft im Netz, geschrieben hab: xy kann nix
Ich verstehe deinen Einwurf, aber find's auch ein bisschen sehr streng geurteilt
nicht vergessen: Platz 14 garantiert Lostopf 1 bei der nächsten DFB Pokalrunde....das sollte auch ein kleines Ziel sein..
Sauerrei dass der Titelverteidiger nicht gesetzt ist
Nehm in der ersten Runde aber auch ein Heimspiel gegen die Bayern
@ADMINS: offtopic, hab grad gesehen dass es einen Werder und nen 60 Doppelhalter bei den Emojis gibt. Keiner vom VFB?