Tja Duisburg war keine Hilfe, also sollten wir tunlichst punkten. Und wenns was mit ner Aufstiegsfeier gegen Rostock werden soll am besten 3 fach!
31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
im arminenforum von tm wird spekuliert,das lamey evtl.
wegen eines grippalen infekts,ausfallen könnte.das wäre sehr schade,denn ich sehe ihn als den idealen
gegenspieler für sam,um wieder aus seinem tief zu kommen. -
Wer wäre da Ersatz für Lamey? Falls das stimmen sollte ?
-
um einiges besser und es war auch nicht so heiß wie in hamburg
jo in kölle war ich damals auch dabei,nur leider zu jung um richtig abzufeiern,dafür haben wirs es in HH dann richtig krachen lassen,deshalb fand ich HH auch besser .P
-
Zitat
Zitat von ELWEDRITSCHEZW:jo in kölle war ich damals auch dabei,nur leider zu jung um richtig abzufeiern,dafür haben wirs es in HH dann richtig krachen lassen,deshalb fand ich HH auch besser .P
Jooo Köln, 15 Juni 1991, ein ereignissreicher Tag !! Morgens gabs die Abi-Zeugnisse (da sieht man mal wie alt ich bin ) und nachmittags gings 25 km nördlich in die Betonschüssel nach Müngersdorf !! Was ne Party !!
Ehrlich gesagt, vom Abiball des SGR Rheinbachs habe ich nicht mehr so viel mitbekommen
-
Alle nach Bielefeld zu dem wichtigen Spiel. Wenn das am Ende nicht nochmal knapp wird
-
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden... Dann müssten aber 3 gegeg Hansa her!!
-
Ein Unentschieden gegen Bielefeld und ein Sieg gegen Rostock, oder umegekehrt. Ganz egal, das muss jetzt endlich alles ein Ende nehmen .
-
Ein Unentschieden gegen Bielefeld und ein Sieg gegen Rostock, oder umegekehrt. Ganz egal, das muss jetzt endlich alles ein Ende nehmen .
Ja, das stimmt! es wird Zeit dass endlich eintritt, was hier schon seit Wochen diskutiert wird!
Aber, Herr Wentzerich:
Rechnerisch reicht das noch nicht
Klar, 9 Tore im Moment vor Augsburg sollten ausreichen. Aber rechnerisch sind 4 Punkte nicht der feste Aufstieg am kommenden Freitag! -
Augsburg verliert aber Und dann ist der Kuchen gegessen. Aber du hast Recht, wir müssen auf uns schauen und endlich die letzten 3er einfahren wie die Bayern gestern