Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Auch einer von den Spielern, die in der Ära Wolf gekommen sind...........und mit Erstligaverträgen ausgetstattet worden sind.

Trotzdem, Demai hat sich in den 3 Jahren für mich irgendwie nicht weiterentwickelt...........vielleicht klaptts ja in Aachen !!!

Tschööö und mach et jooot !!!

• So lustlos, wie er diese Saison gespielt hat kann ich nur sagen: Und Tschüss! :schmoll:

• War ja eh klar. Bin mal gespannt wann der Wechsel von Simpson bekannt gegeben wird.
    X(

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Gott sei Dank!! Tschüss und auf nimmer wiedersehen. Er hat für den FCK nichts gebracht... Und wird auch nichts für Aachen bringen!!
    Und jetzt will ich Lehmann von Aachen...

• Ich weine diesen Möchtegern Star mit Sicherheit keine Träne nach, bin mal gespannt was der in Aachen bringt

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)