Liebe Leute, lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf. Als SK vor einem Jahr den Klub übernommen hat, war sein Fernziel Buli 2013 !!! Sein Nahziel der Klassenerhalt + Konsolidierung der Finanzen + Aufbau einer neuen, entwicklungsfähigen Mannschaft.
Ein Jahr später wird hier alles in Frage gestellt und schlecht gemacht, nur weil wir den Aufstieg verpasst haben. Die event. Abgänge von Spielern (Bellinghausen, Demai, Simpson) werden kritisiert und Leute wie Amedick, Lakic und Jendrisek werden von uns FCK-Fans auch schon woanders gesehen.
Ich sage, wenn diese Jungs so gut wären, warum sind wir dann nicht mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenerster ?? Weil auch diese Leute nur eine gewisse Qualität haben.......
Sk + Milan Sasic werden den Verlauf der Rückrunde bei jedem einzelenen genau beobachtet haben. Dabei werden Sie genau beobachtet haben, wer den FCK in der Saison 2009/2010 witerbringen kann, bzw. wer helfen kann die gesteckten Ziele zu erreichen !!!
Aufgrund auslaufender Verträge bzw. Leihgeschäften ist zunächst einmal klar, das es zu einer Flukation kommen wird, in meinen Augen sogar kommen muß. Leider sind wir aufgrund der Vergangenheit nicht in der Lage mit den Gehältern der Konkurrenz mitzuhalten. Trotzdem bin ich mir sicher, daß der Verein dieses junge Team so verstärken bzw. ergänzen wird, daß wir im nächsten Jahr wieder oben dabei sind.
Ich will jetzt hier auch kein Namen ins Spiel bringen, aber ich denke SK hat schon den ein oder anderen Neuzugang fest an der Angel. Da werden wir uns noch wundern !!
Also Leute, erst mal abwarten was da kommt..............danach könnt Ihr immer noch motzen, kritisieren usw., das ist Euer gutes Recht..........aber schaut einfach mal ei Jahr zurück, da hatten wir just auf den 02. Mai 1:2 in Mainz verloren und es stand auch noch kein Neuzugang fest !!!!!