32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Zuerst muss diese Mannschaft mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Denn der vorherige Trainer hat diese Spieler und ihr Level, durch seine Unkenntnis, doch herunter gefahren, oder?
    Wenn Sasic diese mangelnde Fähigkeiten erkannt hat, dann frage ich mich wieso er diese "schlechten Spieler" überhaupt geholt hat! Erst alles zerstören und dann verlangen seine Befürworter, dass ein anderer Trainer es "sofort" besser machen soll! :gruebel:

  • Der Schwartz hat heute das spiel verloren... Die liegen 1:o hinten und spielen weiter mit einem Stürmer... Ich bin geladen ohne Ende!! Frechheit was der sich erlaubt, Frechheit...


    Aber diese Mannschaft ist ja echt grottig... Man ist die schlecht... Es muß kräftig aussortiert werden! Der Müller ist seine 50.000 € im Leben nicht wert. Eine Schande das solche as ruhmreiche Trikot des 1. FC Kaiserslautern tragen dürfen! Ich bin bedient... Scheiß Abend...

  • Das es schwer werden wird war schon vor dem Spiel klar. Bitter ist es natürlich wenn ein Spiel durch ein solch dämliches Spiel entschieden wird. Damit sind die Chancen auf den Aufstieg jetzt natürlich bei praktisch 0. Allerdings haben wir die Chance nicht heute verspielt. Die notwendigen 4 bis 5 Punkte mehr haben wir i nicht heute verspielt. Die Punkte die am Ende fehlen werden wurden eher in München als wir kurz vor Schluss einen Elfmeter bekamen und ihn verschossen haben oder im Heimspiel gegen Duisburg als wir das Spiel eigentlich im Griff hatten und dann doch nur unentschieden gespielt haben Ich denke auch wenn es spielerisch heute kein schönes Spiel war brauchen wir der Mannschaft keinen Vorwurf zu machen. Sie hat zumindest dagegen gehalten. Insgesamt war das Spiel aber von beiden Teams kein schönes. Man merkte beiden Teams an dass es heute um die aller letzte Chance auf den Aufstieg geht. Da wollte keiner den ersten Fehler machen
    Ein bitterer Tag für alle nun müssen wir zusehen das wir die Weichen für die neue Saison stellen und uns möglichst gut verstärken sowie die Leistungsträger wie Amedick, Jendrisek und Lakic halten können um dann ab August wieder neu anzugreifen. Wir sollten nicht all zu enttäuscht sein trotz allem war es eine geile Saison die notwendigen Punkte haben wir nicht heute verloren. Da kommen eher die Spiele gegen 160 oder Oberhausen in der Rückrunde oder das Spiel in Wiesbaden in der Hinrunde in Frage als wir eigentlich ganz gut spielten und dann das Spiel innerhalb von 10 Minuten deutlich verloren.

  • Tja, da gibt es wohl auch in der kommenden Saison das Rheinland-Pfalz-Derby! Zwei blinde bleiben in der 2.Liga! ist nicht hämisch gemeint, aber der FCK hat sich wohl zuviel von der Leistung und Einstellung der Mainzer bei St.Pauli abgeschaut. Ich glaube wir haben es beide nicht verdient aufzusteigen. Aber wer hat das diese Saison schon ausser Freiburg...?! :bier:

  • Ich bin so enttäuscht! Wir hätten 2. sein können, hätten Mainz, Nürnberg und Fürth so richtig unter Druck setzen können.


    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise:


    Mich kotzt dieses unfähige Angsthasenteam an!! Und zwar maßlos!
    Ich will nicht schlecht über den Trainer reden, aber wie hat er die Mannschaft eingestellt?
    Warum nicht "Sekt oder Selters" in der 2. Halbzeit


    So eine unfähige Mannschaft!!!


    Meine Karte fürs Duisburgspiel jage ich jetzt durch den Reisswolf. ich fahre doch keine 500km um mir so einen Rotz anzusehen.
    Nochmal Sorry wegen meiner Ausdrucksweise! Bin stocksauer und ........ ach Scheissegal!


    Bis zur nächsten Saison, wieder mit einer komplett neuen Mannschaft. Ohne Amedick. Lakic usw. und so fort!

  • Heute hat man deutlich gesehen, woran es unserem Team fehlt......den spielerischen Möglichkeiten. Ich habe Alemania Aachen selten so schwach gesehen wie heute, aber es hat ohne wenn und aber gereicht für uns.


    Ich werfe der Mannschaft noch nicht einmal vor, daß sie es nicht versucht hat (ab Min. 66)......aber mir hat der Wille, der unbedingte Wille zum Sieg und damit zu einem möglichen Aufstieg gefehlt.


    Wer jemals aufgestiegen ist, weiß wie geil das ist...........aber das war einfach zu wenig.


  • Pessimist

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • HALLO
    reden wir mal Klartext. Du kannst so ein Spiel bei dem es elem,entar um den Aufstieg geht verlieren wenn Du mit 9 Spielern und weiteren 6 gelben Karten vom Platz gehst, aber nicht wenn du es wie ein Freundschafdtsspiel bestrietest

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie