Beiträge von smarty

    Müssen das Spiel mit allen Mitteln gewinnen, dann sind wir ja uf alle Fälle Dritter !!


    Und dann muß diese Team endlich mal Leidenschaft, Charackter und Siegeswillen an den Tag legen. Manchmal muß man das Glück erzwingen,...........es wird Zeit !!!

    Unfaßbar, trotz dieser beschämenden Niederlage, der FCK kann jetzt und ohne die Hilfe anderer aus eigener Kraft den 1-Liga Aufstieg schaffen........

    Sagt mal wollen die nicht, oder können die nicht ???


    Ich tippe auf die zweite Möglichkeit !! Das geht gar nicht, die Abwehr ein Tollhaus, und der Angriff.....findet nicht statt. Nich eine rausgespielte Torszene, nur Standards !!


    Da frage ich mich, was wollen wir in der ersten Liga ??? So sehr ich FCK-Fan bin, ich galube das wird nix !!!


    Ich könnte kotzen.........

    pfälzer


    Danke für Deine Beistimmung, aber man sollte auch nicht gleich hingehen und denn evtl. Sportdirektorkandidaten zum Trainer machen.


    Hier müssen Vorstand und Aufsichtsrat in aller Ruhe, aber auch zeitnah eine Entscheidung treffen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.


    In meine Augen, hätte das Thema Sportdirektor schon im vergangenen Frühjahr gelöst werden müssen, speziell nach der Absage von Wilmots, die doch nur zeigt, daß der Verein sich für die Installition eines Sportdirektors entschieden hatte.
    Wenn in der "Freien Wirtschaft" ein Kandiat ein Jobangebot nicht annimmt, wird die Stelle trotzdem und andwärtig besetzt.


    Wie auch immer, Spekulationen wird es so lange geben, bis der Verein sich entscheidet, und je länger es dauert, um so mehr Namen kommen ins Spiel !!!


    Wahrscheinlich wird es einer, mit dem mal wieder keiner rechnet !!! Siehe Trainerentscheidung 2005/2006 mit Henke.
    Ich wünsche dem Verein aber hier ein glücklicheres Händchen !!!

    chuppa


    Den letzten Satz hättest Du In Farbe, unterstrichen und in einer Größeren Schrift bringen müssen.........denn das ist absolut die Realität, die ich schon in Betracht ziehe !!!


    Wolle Wolf ist das beste, was uns als Trainer passieren konnte, keine Frage, aber ich befürchte hier besteht ein Machtvakuum, daß auch nicht unbedingt immer positiv ist.


    Die Herren im Vorstand machen saubere Arbeit, in Ihren Bereichen, aber in fußballerischer Sicht glaube ich, haben Sie Defizite. Das ist soweit auch nicht schlimm, schließlich gibts hier genügend andere Baustellen.........und die lösen Sie schon gut.


    Wolf hat die Macht eines Sportdirektors, ich kann nur hoffen, daß er jetzt nicht alte Seilschaften aufleben lässt, um Pander ins Amt des Managers zu drücken......vor allem weil im Umfeld eine absolut Contra-Pander Stimmung herrscht.


    Sollte Wolf in seiner Funktion, als starker Mann den Vorstand wirklich vor die von Dir genannte Entscheidung ( Entweder Pander, oder ich gehe) stellen, muß sich der Verein von Wolf trennen, so leid es mir täte.



    Ich möchte hier nur sagen, daß ich vom Konjunktiv ausgehe......denn möglich ist in diesen Tagen alles, ob es aber so ist wird die Zukunft zeigen !!!

    Da schaue ich mir eben DSF-Bundesliga-Aktuell an !! J.J Dahlman und Udo Lattek diskutieren über das Abstiegsgespenst in Gladbach und Dortmund. Dabei versucht man die Schuldigen zu finden !!


    Plötzlich heißt es, daß Pander nicht nur mit Wolf gut befreundet sei, sondern das es immer wieder heißt, der Pander gehe zum FCK, falls man Ihn in Gladbach vor die Türe setzt !!!



    Naja, da gibts aber bessere..........



    Edit SaZa// Umfrage hinzugefügt 08.03.2007 - 22.25

    Sollte sich die Mannschaft noch mit dem Thema "Aufstieg" auseinandersetzen dann gibts für mich keine Frage mehr nach nem Tipp !!!


    Dann heißts : Laufen, Kämpfen, Siegen !!!