Wie würde es bei einem möglichen Nichtaufstieg weiter gehen??

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Dann denk ich wohl eher an 2008.
    Wenn Überhaupt.Wenn du das Spiel
    Gestern gesehn hast Heizer,dann weißte
    warum.


    Bomschy,


    ich habe es nicht gesehen. Ich bin aber auch nichts sehr überrascht.


    Der FCK befindet sich nach meiner Einschätzung derzeit nicht in einer besonders guten Verfassung. Das ist m.E. aber nicht ausgewöhnlich, da die Mannschaft sich finden muss. Ihr habt soviele Spieler geholt, da ist es normal, dass es zwickt.


    Andererseits hat die Mannschaft bewiesen, dass sie es kann. Ich sehe es so, wie es der Tranier wahrscheinlich auch sieht. Ihr braucht Geduld. Die Mannschaft hat Potential.


    Das Problem besteht darin, dass der Verein den sofortigen Wiederauftsrieg propagiert hat. Und die Fans erwarten diesen auch.

    I hope life is good for you.

  • natürlich wird der wiederaufstieg erwartet. Ich kann doch nicht als ziel ausgegeben einstelliger tabellenplatz oder sowas das wäre wie wenn Schalke jetzt sagen würde wir wollen in den uefa cup oder??


    das die mannschaft fußball spielen kann hat sie in der vorrunde bewiesen ich verstehe einfach nicht warum davon nichts mehr übrig ist

  • ich sag euch ma was, wenn wir diese saison ned aufsteigen, aber wir es die naechste saison schaffen, dann gebe ich allen die sich zu den zeitpunkt bei mir melden ein bier aus :)


    is alles halb so schlimm, wenn wir ned aufsteigen isses den spielern ihre schuld (rede von no motivation), denen der fck egal is und nur aufs geld geil sind koennen von mir aus gehen, ich denke ma wir kriegen ne juengere mannschaft die sich nach ner zeit so richtig aufbaut falls wir es ned schaffen


    wenn ned diese saison, dann halt die naechste, als fan hat man sowieso kaum einfluss darauf, lass das mal den wolf seine sache sein

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

    3 Mal editiert, zuletzt von thew00 ()

  • geht aber dann auch nur mit nem anderen Trainer, der bereit ist Risiko zu gehen und nicht so abgehalfterte Profis beschäftigt, ansonsten gehts so weiter wie dieses und letztes Jahr.
    Bin auch dafür nen kompletten Schnitt sofort durchzuführen, egal ob es noch ne Chance gibt momentan, die werden die eh nicht nutzen, geht ja für jeden einzelnen um viel Geld, z.b. Hajnal, der darf nicht aufsteigen, danach hat er ne Mille mehr in der Tasche und ne Sorgenfreie Zukunft.... also besser gleich Schnitt, Trainer entlassen, Ehrmann auf die Bank (ja das ist mein Ernst, der kann Leute noch motivieren, mit jungen arbeiten und der hängt am FCK) und als Co einer der Jugendtrainer, der bisher die ganzen jungen betreut hat.
    Wolle sorry, aber was du ablieferst ist echt unter aller Kanone, das kann man auch ganz ohne Trainer erreichen,"du" kannst anscheinend nicht mit jüngeren, nicht zu Fehlern stehen (Opara) und wenn mal einen aufbaust, dann degradierst du denn auch wieder (Daham).

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich fürchte beim Nichtaufstieg verschwinden wir in der Bedeutungslosigkeit wie Fortuna Düsseldorf

  • Tja Leute,


    auf das was bei einem Nichtaufstieg passiert, hat wohl derzeit niemand eine Antwort.
    Das sich aber unser Vorstand mit diesem Thema beschäftigt ist doch wohl klar. Halte die nämlich nicht für so unqualifiziert, das sie bis zum letzten Spieltag auf das "Hop" oder "Top" warten.


    Alles in allem hängt die sportliche Zukunft, von der wirtschaftlichen Situation ab. Wie es da bestellt ist, kann derzeit nur spekuliert werden.


    Aber man konnte von einem völlig neu zusammengesetzten Kader auch nicht gleich Wunderdinge erwarten. Deshalb muß man schon damit kalkuliert haben, daß der Aufstieg nicht sofort klappt.


    Was ich nicht verstehe, ist das hier beim Scheitern der Teufel an die Wand gemalt wird. Wie war es bsw. mit Rostock, stehen die finanziell unbedingt besser da wie wir ???


    Und diese Saison, sind die voll dabei....


    Man wird ohne wenn und aber, im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten, versuchen müssen den Auftieg im Jahr 2008 zu packen !! Spätestens !!


    Denn für mich ist der zug noch nicht abgefahren........denn abgrechnet wird am Ende, auch wenns derzeit mehr wie beschissen aussieht !!!

  • Zitat

    Original von sirius6
    geht aber dann auch nur mit nem anderen Trainer, der bereit ist Risiko zu gehen und nicht so abgehalfterte Profis beschäftigt, ansonsten gehts so weiter wie dieses und letztes Jahr.
    Bin auch dafür nen kompletten Schnitt sofort durchzuführen, egal ob es noch ne Chance gibt momentan, die werden die eh nicht nutzen, geht ja für jeden einzelnen um viel Geld, z.b. Hajnal, der darf nicht aufsteigen, danach hat er ne Mille mehr in der Tasche und ne Sorgenfreie Zukunft.... also besser gleich Schnitt, Trainer entlassen, Ehrmann auf die Bank (ja das ist mein Ernst, der kann Leute noch motivieren, mit jungen arbeiten und der hängt am FCK) und als Co einer der Jugendtrainer, der bisher die ganzen jungen betreut hat.
    Wolle sorry, aber was du ablieferst ist echt unter aller Kanone, das kann man auch ganz ohne Trainer erreichen,"du" kannst anscheinend nicht mit jüngeren, nicht zu Fehlern stehen (Opara) und wenn mal einen aufbaust, dann degradierst du denn auch wieder (Daham).


    oder Martin Wagner und Stefan Kuntz einbinden das wär noch was

  • In einem Eintrag zu dieser Theamtik habe ich geschrieben das ich immer noch an Aufstieg glaube und mir Gedanken mache sofern rechnersich der Aufstieg nicht mehr drin ist.
    Aber mittlerweile sehe ich ein das ein Wiederaufstieg soweit weg ist wie der Himmel zur Erde. Aber wie es dann weitergehen soll bzw. weitergehen muss dazu fällt mir momentan nichts ein, sicher wird lediglich sein das Spieler wie Beda, Macho, Hajnal und Bouzid nicht zu halten sein werden, auch Daham nicht dafür haben wir ja bereits mit Werner einen mehr als guten Ersatz. Auer wird wohl zu halten sein bzw. verpflichtet werden können, aber wollen wir das überhaupt ?.
    Also ich sehe schwarz für die nächsten Jahre obwohl ich eigentlich ein sehr optimistischer Zeitgenosse bin und allem negativem auch noch was gutes abringen kann hier aber fällt selbst mir es schwer was positives zu entdecken.

  • es ist vieleicht garnicht so schlecht noch ein jahr 2 liga! dann kommen wir mit einer eingespielten mannschaft zurück ins oberhaus ......wenn wir dieses jahr aufsteigen sind wir vielleicht nächstes jahr wieder kanonenfutter. würde die leute die uns weiterbringen behalten ...alle anderen könen wieder gehen und dafür holen wir neue die in unseren finanziellen rahmen passen ....und wenn wir dann die richtige mannschaft beisammen haben ....steigen wir wieder auf ...

  • Zitat

    Original von Sando79
    es ist vieleicht garnicht so schlecht noch ein jahr 2 liga! dann kommen wir mit einer eingespielten mannschaft zurück ins oberhaus ......wenn wir dieses jahr aufsteigen sind wir vielleicht nächstes jahr wieder kanonenfutter. würde die leute die uns weiterbringen behalten ...alle anderen könen wieder gehen und dafür holen wir neue die in unseren finanziellen rahmen passen ....und wenn wir dann die richtige mannschaft beisammen haben ....steigen wir wieder auf ...


    Genau darin liegt das Problem das die Spieler die uns weiterbringen könnten nicht am Betze bleiben werden.Und die wir behalten können wollen wir nicht behalten. Schon eine komische Konstellation.