Beiträge von smarty

    Folgende Spieler muß man halten, bzw. kommen, damit eine schlagkräftige, junge und hungrige Mannschaft die Saison 2007/2008 erfolgreich bestreitet


    Tor: Frommlowitz, Sippel


    Abwehr: Beda, Bugera, Kotysch, Schönheim, Demai, Henn, Gaebler


    Mittelfeld: Bohl, Meißner, Bellinghausen, Hanjal, Reinert, Simpson, Müller


    Sturm: Ziemer, Halfar,




    Alle andere können oder müssen gehen.......dazu noch 2 Vollterffer auf dem Transfermarkt............



    Vor allem muß sich in spielerischer Hinsicht was tun.....und Stürmer, richtige Stürmer müssen her, keine Looser !!


    Ich nehme lieber den Boskovich als irgend so ein Windei aus Afrika.......

    Für mich hat nicht erst der gestrige Spieltag gezeigt, daß wir nicht das Zeug haben um aufzusteigen.....hierfür gibt es viele Gründe, die man vor allem in der Führungsriege des FCK in Ruhe, aber auch mit der nötigen Eigenkritik analysieren sollte !!


    Das heißt für mich aber nicht, daß es wie im vergangenen Jahr zu einem Erdrutsch auf dem Betze kommen muß ( Neuer Vorstand, neue Mannschaft )
    Vielmehr sollten die einzelnen Punkte kritisch abgearbeitet werden. Zudem wird auf unseren neuen Sportdirektor gleich Schwerstarbeit zukommen, Verträge laufen aus, zudem hegen sich scheinbar einige Spieler mit Abwanderungsgedanken.
    Hier muß Schönberg Farbe bekennen. Aber vor allem der Vorstand !!


    Naja, schauen wir mal was raus kommt.

    Ich weiß das es in der heutigen Zeit nicht gerade einfach ist, finanzkräftige Sponsoren an Land zu ziehen. Aber ohne einen solchen sehe ich den FCK in der Zukunft eher in der 2 Liga bzw. Regionalliga als wie in der Bundesliga.


    Wir sollten zwar froh sein die Deutsche Vermögensbeartung als Hauptsponsor zu haben, aber muß auf diesem Sektor zulegen......


    Der FCK ist ein absoluter Traditionsverein !! Und in der heutigen Zeit muß man leider auch Wege gehen, die der Tradition ein wenig in den Rücken fallen !!


    Ich denke da vor allem an die Vermarktung des Stadions......, aber auch sonst.........


    Wenn ich mich nicht recht entzinne wollte ein gewisser R.C Jäggi die Profiabteilung ausgliedern, das ist meines Wissens nach bis heute nicht passiert, oder ich habe was verpasst bedingt durch die geografische Distanz !!


    Der Verein ist mit den Herren Goebel und Jarkowski für den wirtschaftlichen Teil mehr wie gut aufgestellt !! Aber ohne Geld geht nix........leider und für gewisse Traditionen kann ich mir nix kaufen.


    Schalke hat sein Herz an die Russen verkauft, weil sie sonst wie Dortmund in eine finanzielle Schieflage geraten wären.....aber die werden in 10 Jahren noch um Meisterschaft und CL spielen !!
    Und warum, weil man Erfolg will........und neue Wege geht......



    Ich kann nur hoffen das es dem FCK, der sich in den vergangenen 5 Jahren zu einem Tollhaus bzw. zu einem kleinen Skandalverein entwickelt hat, geling wieder Ruhe rein zu bekommen, und dann ggf. mit Hilfe von neuen Sponsoren da anzuknüpfen , wo man vor nicht allzu langer Zeit schon mal war- in der Bundesliga !!

    Sagt mal seid Ihr alle von Sinnen.....manchmal frage ich mich echt, ob hier eigentlich nachgedacht wird, über das was man schreibt......


    Sicherlich spielen Emotionen da eine große Rolle, aber diesem Vorschlag hier kann ich nicht annährend unterstützen bzw. zustimmen.



    Es ist sicherlich richtig, daß der FCK Graupenfußball bietet, genau so wie es war sein wird, daß wir nicht aufsteigen. OK, aber schaut Euch die Vorraussetzungen an !!


    Komplett neuer Kader, kaum Geld, schwieriges Umfeld !! Die Mannschaft steht auch nach Spieltag 27 besser da, wie es die Experten und viele andere erwartet haben, hat sogar noch theoretische Aufstiegschancen......


    Es ist im Sport nun mal so, daß es vorkommt, das andere besser sind......und das trifft derzeit zu. Wir haben nicht das Potenzial, und auch nicht die spielerischen Mittel um auf der Zielgeraden den anderen Paroli zu bieten.
    Aber die Jungs haben sich am Montag zerrissen, das kann keiner abstreiten....



    Zu Thema "Neuer Trainer", sage ich nur, wenn Wolf geht oder gegangen wird, stürtzt der FCK ab......egal wer kommt.


    Ihr werdet es sehen..........

    Sicherlich sind die Verletzungen und Erkrankungen nicht allein Schuld an der Misere, aber ich bleibe auf dem Standpunkt, es ist einer der Hauptgründe für das Scheitern im Aufstiegskampf !!


    Hier reden einige von einem großen Kader......für mich Schwachsinn !! Im 22er Kader sind auch Ergänzungsspieler, die herangeführt werden sollen, zudem hat sich wohl im Laufe der Saisonrauskrisstalisiert auf wen man bauen und nicht bauen kann.


    Jede Woche steht auf Grund von Krankheiten und Verletzungen ein anderes Team auf dem Platz.......das kann nicht klappen. Zumal erschwerend hinzukam, daß die Mannschaft völlig neu zusammmengestellt war.

    Tja, so ist es leider, es macht keinen Spaß mehr hinzuschauen, wenn der FCJK derzeit spielt.......


    Was ich bis vor kurzem für unmöglich gehalten habe, tritt ein. Mir geht die Niederlage schon fast am Arsch vorbei......weil ich damit rechne.


    Das was dieses Teram bietet, geht gar nicht mehr !! Einsatz ja......aber das wars........und das ist eben zu wenig für den Aufstieg !!


    Das schlimme ist, das ich insgeheim immer hoffe es wird besser, und nix passiert.........
    So denke ich (persönliche Meinung)


    Wenn man es neutral und realistsich sieht, hat der FCK mit dem Aufstieg nix mehr zu tun. Schade die Chance war da, aber rumbolzen alleine reicht nicht.....und diese Harmlosigkeit im Sturm !!!


    Kein Volltrecker, keiner der das 1:1 Spiel sucht, so gehts nicht !! Und jetzt bekommen wir hinten auch noch die Buden........



    Man sollte die Saison vernünftig zu Ende zocken, und jetzt schon mit den Planungnen für 2007/2008 beginnen, obwohl auch da sehe ich schwarz !!!

    Die Aufstellung ist nicht nachvollziehbar, daheim wieder nur eine Spitze, frage mich wie soll man da Tore machen....


    Dazu noch Rot für Simpson, Leute das wars .....aus der Traum !! Bin maßlos enttäuscht über die Leistung des FCK´!! So haben wir in Liga 1 nix verloren.......so leids mit tut !!


    Auch wenn wir einen Mann weniger haben, da ist nichts zwingend, die Freistöße und Ecken ein Witz.........

    Hallo auch,


    wenn ich schon wieder lese, das Karadas mit " Pfeirischem Drüsenfieber" auf unbestimmte Zeit ausfällt, kann man doch nur sagen, uns bleibt in Puncto Krankheiten oder Verletzungen nix, aber auch gar nix erspart !!


    Die Liste derer die im Laufe dieser Saison ausgefallen sind, oder immer noch ausfallen ist wahrscheinlich um einiges länger wie die, welche die kaum etwas hatten.


    Schaut man sich bsw. die Aufstellung des KSC oder von Hansa Rostock an, komme ich zum Schluß, da hat mal einer gefehlt, aber in der Regel standen 8-9 Leute konsequent in der bisherigen Saison in der Anfangsformation.


    Wir können die Spielweise, die Torausbeute und alles kritisieren, aber glaubt mir eins, hätten wir nicht so en Pech in Puncto Karnkheiten und Verletzungen gehabt........wie hätten 5 -6 Punkten Vorsprung auf Platz 4 zu diesem Zeitpunkt !!

    Ganz ehrlich.


    alle genannten Namen überzeugen mich nicht....


    Kohler hat in Leverkusen und auch Duisburg eindrucksvoll bewiesen, daß er absolut keine Führungspersönlichkeit mit einer gewissen Ausstrahlung ist....zudem dauerten beide Intermezzen nicht mal 6 Monate. Und dann noch die Gechichte mit der U21....


    Schönberg kennt zwar die rauhe Luft die auf und um den Betztenberg herrscht, aber ob er jetzt der richtige Mann ist, wage ich zu bezweifeln, da er noch nie in einer solchen Verantwortung stand und meiner Meinung nach auch nicht der Typ ist, der Wolf Paroli bietet und das ist derzeit beim FCK zwingend nötig.....


    Zu Buchwald sage ich......der hat schon in dieser Position gearbeitet (Karlsruhe) und kann mit Sicherheit auch gewisse Türen öffnen (Sponsoren etc.), aber ich halte Ihn für einen Dickkopf, der notfalls mit dem Kopf durch die Wand geht.......



    Also, wie wärs mit Bode, Kreutzer oder Ernst ???