Moral, Kampfgeist und Einsatz stimmen. Optimistisch ist der Lauterer Geschäftsführer Sport, Thomas Hengen mit Blick auf das Ziel Klassenerhalt in der 3. Liga.
Marco Antwerpen bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern. Dies bestätigte Thomas Hengen am Abend gegenüber der Rheinpfalz.
Ende März verkündete der FCK die Vertragsverlängerung des 32-jährigen Linksverteidigers. Doch was macht 'Zucki' aktuell so unverzichtbar für die Roten Teufel?
Hemlein: Deutliche Vorwürfe gegen die sportliche Führung
Nach seiner Suspendierung spricht Christoph Hemlein erstmals über die schwere Zeit während Corona und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Verantwortlichen seines Ex-Klubs.
Hemlein selbstkritisch: "Auch von mir muss mehr kommen"
Einen Tag nach der gestrigen Auswärtsniederlage zeigen sich vor allem die Spieler selbstkritisch. Besonders die erfahrenen Spieler müssen jetzt noch mehr voran gehen.
Ronnie Hellström ist mal wieder in Kaiserslautern zu Besuch. Die schwedische Torwartlegende ist stets willkommen - viele FCK-Fans träumen noch immer von seinen grandiosen Paraden.
Heimspiel in Sandhausen: Schuster erwartet "Kampfspiel"
Unvorstellbar: Der FCK wird auswärts in Sandhausen von 6.500 Lautrern begleitet. Und personell steht Dirk Schuster ein voller Kader zur Verfügung. Der Cheftrainer hat die Qual der Wahl.
Der FCK eröffnet mit dem Freitagabendspiel bei Wehen Wiesbaden den 35. Spieltag. Nach dem furiosen Derbysieg können die Roten Teufel nun den nächsten großen Schritt Richtung 2. Liga machen.