Das Los bzw. Christoph Metzelder hat entschieden: Nach dem Pokalerfolg gegen Mainz geht's für den FCK in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Nürnberg.
Vergangenen Mittwoch haben die Roten Teufel mit dem Sieg gegen Nürnberg das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. Und dort trifft der FCK auf den Bundesligisten aus Düsseldorf.
Pokalfight in Berlin: Ein Neuzugang und ein möglicher Rückkehrer
Der FCK reist nach dem Heimerfolg gegen Schalke 04 mit einer breiten Brust zum Pokalspiel nach Berlin. Den Druck sieht Dimitrios Grammozis vor allem bei den Hausherren.
Pokalfinale: Kein Public Viewing auf dem Betze möglich
Am 25. Mai steigt das Pokalfinale zwischen dem deutschen Meister Bayer Leverkusen und dem Zweitligisten FCK. Public Viewing auf dem Betze wird es diesmal nicht geben.
Pokalkracher gegen Mainz: "Respekt so klein wie möglich halten"
Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze. Am Samstag empfängt der 1. FC Kaiserslautern den FSV Mainz 05 zur ersten Pokalrunde. Kann der FCK für eine erste Überraschung sorgen?
Pokalreise vorzeitig beendet: Tolle Leistung beim VfB
Es hat nicht sollen sein: Trotz einer leidenschaftlichen und couragierten Leistung unterliegt der FCK dem VfB Stuttgart mit 1:2. Boris Tomiak erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Pokalsensation: Spiel, Satz und Sieg - FCK gewinnt 2:0
Derbysieger hey, hey! Auch heute schreibt der Pokal seine eigene Gesetze! Vor über 40.000 Zuschauern schlugen die Roten Teufel die Mainzer mit 2:0.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen