Sascha Hildmann: "Erwartungshaltung war insgesamt sehr hoch"
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht Sascha Hildmann über seine Zeit beim FCK, damalige Turbulenzen im Verein und seine sportlichen Ambitionen als Trainer.
Sascha Hildmann: „Ich glaube, dass der FCK aufsteigt“
Im Interview mit Treffpunkt Betze spricht der ehemalige FCK-Trainer Sascha Hildmann über seine Erfolge mit Preußen Münster, wie er die Roten Teufel einschätzt und das Spiel am Sonntag.
Vom Bankspieler zum Dauerbrenner: Als Back-up geplant hat sich Dominik Schad zum Stammspieler gekämpft. Im Interview mit dem Main-Echo spricht er über die Saisonleistungen der Lautrer.
Um 18 Uhr schließt das heutige Transferfenster. Viele Gerüchte gab es bei den Roten Teufeln diesmal nicht. Und scheinbar sind keine weiteren Neuverpflichtungen geplant.
Uwe Scherr, Leiter des FCK-Nachwuchsleistungszentrum im Gespräch mit dem Stadtecho darüber, wie es der Arbeit auf dem Fröhnerhof während der Pandemie ergangen ist.
Ergebnisverwaltung gehört nicht zu den Stärken des 1. FC Kaiserslautern. In der unansehnlichen zweiten Halbzeit
bei Fortuna Köln verspielt der Drittligist seine Führung. Die Partie endet 2:2 . Gino Fechner fehlt nächsten Sonntag gesperrt.
Schlussspurt auf dem Betze: Verbleib von Hainault fraglich
Saisonfinale auf dem Betze: Gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern beendet der FCK morgen eine denkwürdige Saison. Zum letzten Mal dabei sein könnte Innenverteidiger André Hainault, dessen Vertrag ausläuft.
Schommers und "die schöne, aktuelle Situation vom Betzenberg"
Gegen die zweite Mannschaft von Bayern München soll am Samstag (14 Uhr) der fünfte Liga-Sieg in Folge gelingen. Grund zur Freude hat der Trainer dabei schon bei der Aufstellung.