Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK

  • ich habe bei der aktion von amedick überhaupt kein
    foul gesehen.

    Den Ball hat er jedenfalls nicht berührt, es war wie gesagt schwer zu erkennen, daher konnten wir gut mit dem Freistoss leben...

  • Es war auch kein FOul, aber der Schiri hat eins gesehen. Und wenn er da Foul pfeift ist es Elfmeter, weils klar innerhalb war. Aber was interessiert mich das Morgen noch?Was red ich, es interessiert mich schon jetzt nimmer :bier:

  • Genau, hiermit ist alles gesagt: 3 Punkte und Tabellenführer :schal:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Warum???? Weil er der Westkurve den Stinkefinger gezeigt hat???

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Also ist ja schon wirklich nur noch zum verwundert die Augen reiben wie abgewichst und trocken die Mannschaft in solchen Auswärtsspielen, vor so einer Kulisse, bei so einem engagiert spielenden Aufsteiger in aller Seelenruhe genau richtig dosiert in HZ eins dagegen hält, ruhig das System zur Entfaltung kommen lässt...


    Dann sich auch in der HZ zwei als der Gegner zeigt warum er mit da oben steht sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, einzig eine der vielen Chancen schon früher zum 2:0 nutzen... aber dann gäbe es ja keine Berechtigung mehr für eine Nachbesprechung, sowohl hier als auch für Marco unter der Woche :respekt:


    Was mich persönlich grade einfach nur... :love:


    Ich mein, die letzte Hinrunde war für mich schon ein halber Wachtraum, nach 17 Spieltagen punktgleich an der Tabellenspitze mitzustehen, auch wenn der Rest der Geschichte bekannt ist. Aber am 14.(!!!) Spieltag der Hinrunde diese Saison bereits punktetechnisch die letztjährige Wahnsinnshinrunde überbieten zu können... :kritisch:


    Irgendwie kann ich es immer noch nicht so recht glauben... und Herr Marco Kurz: Unglaubliche Arbeit im Verein bisher, soviele Hüte kann man kaum aufsetzen die ich mal wieder vor ihm ziehen mag :gutgemacht:

  • Du meinst am 13.Spieltag oder?

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Man stelle sich mal vor, wir gewinnen nächsten Montag auch noch, dann müssten man so manch einen hier festbinden, dass der nicht völlig wegfliegt.
    30 Punkte aus 13 Spielen, das ist schon eine echte Hausnummer. Wenn man dann selbst pessimistisch ist und mit sechs Punkten aus den letzten vier Spielen plant wäre das immernoch so gut, dass man fast so ne Gurkenrückrunde hinlegen könnte wie letztes Jahr und man wäre trotzdem fett im Aufstiegsrennen drin.


    Auch geil, Saison 2008/2009 17 Auswärtsspiele--> 15 Punkte..............Saison 2009/2010 7 Auswärtsspiele --> 17 Punkte :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()