Ich hab 2x auf Sieg FCK getippt. FSV Frankfurt, Düsseldorf ........
Tja, mal wieder bist du schuld...
Ich hab 2x auf Sieg FCK getippt. FSV Frankfurt, Düsseldorf ........
Das kommt demnächst als Pop-up zur Begrüßung der Foristen......
Zitat!!! SCHULD AN ALLEM IST WKV !!!
Na ja, solange es dem FCK hilft..... Ich hoffe mal, wir können nachlegen. Es ist erst der 13. Spieltag, und mit Augsburg, Koblenz, Rostock und Bielefeld warten harte Brocken.
Vor allem aber, und das hab ich schon einmal so gesagt: Stellt euch mal das Hammer Programm zum Ende der Rückrunde vor.......
[quote='sixmix','index.php?page=Thread&postID=443844#post443844'][quote='Westkurvenveteran','index.php?page=Thread&postID=443841#post443841']
Vor allem aber, und das hab ich schon einmal so gesagt: Stellt euch mal das Hammer Programm zum Ende der Rückrunde vor.......
Oh ja auf die Aufstiegstour freue ich mich jetzt schon..
Stellt euch mal das Hammer Programm zum Ende der Rückrunde vor....
Wenn es so weiterläuft, haben wir den Aufstieg schon geschafft bevor das Hammerprogramm kommt. Deswegen sollten wir die 12 Punkte, die es vor Weihnachten noch gibt mitnehmen.
P.S.: 30 Punkte schon am 13. Spieltag. Das haben seit der Einführung der 3-Punkte Regel 1995 nur drei Vereine vor uns geschafft.
Yep,
wir sollten auf der jetzigen Schiene weiterreiten und bis Anfang April 60P aufem Konto haben;
dann sind wir bei den letzten Spiele auf Aufstieg- und Abschiedstournee;
die evtl. Endspiele zum Schluß würden,bei mir, zu arg zehren;
aber eins nach dem Anderen;
Alles anzeigenDas kommt demnächst als Pop-up zur Begrüßung der Foristen......
Na ja, solange es dem FCK hilft..... Ich hoffe mal, wir können nachlegen. Es ist erst der 13. Spieltag, und mit Augsburg, Koblenz, Rostock und Bielefeld warten harte Brocken.
Ich gehe mal davon aus, dass das dann mehr oder weniger Freundschaftsspiele sind...die Gegner dürfen dann nochmals dem zukünftigen
Erstligisten huldigen
Gott sei Dank darf man als Fan solche Gedanken haben, den Spielern würde ich sie austreiben
Sie sind beide außerordentlich groß. (zumindest aus meiner Perspektive) (nein ich mach keine Witze mehr über WKV, ich habe selbst auch einen Bauch)
Das ist kein Bauch. Das ist die Pressluft für den Hammer!!!
Hallo viele Gruesse aus Khao Lak in Thailand. Glueckwunsch zu eurem Sieg und zur Spitzenposition. Habs Spiel aufgenommen und gucks mir an wenn ich zurueck bin. Wie ich kurz lesen konnte hats euch in der AF gut gefallen.
Also bis die Tage
und niemals vergessen
hey, danke für die einladung
dass man WKV und Herby nicht übersehn kann, wie ist das gemeint ?
Und da sind auch Leute dabei, die in 7.1 stehen.
Ich hab jetzt auch mal noch etwas bei den Eisernen im Forum gestöbert, richtig faire Kommentare, hassen die uns etwa nicht?
Die loben uns absolut in den Himmel, dabei hab ich uns gar nicht so dominant gesehen. Gutes Spiel, keine Frage und ich bin auch zufrieden, aber da geht normal doch noch etwas mehr.
Über den Etat sollte man sich mit den Berlinern nochmal unterhalten, wir haben sicher nicht 10 Millionen mehr
Von Rodnei sind se auch ganz angetan