14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Ich muss es mir noch überlegen, mein Arzt hat angeblich bei mir Pfeiffrisches Drüsenfieber festgestellt. Dabei habe ich weder Fieber, starke Halsschmerzen noch geschwollene Lymphen . Er meinte halt kein Sport, ob damit auch der Betze-Besuch gemeint ist ? :/

JA! Ich hatte das auch und dachte is schon nicht so schlimm.
    Wurde dann aber schlimm, ich hab 3 Monate gebraucht, bis ich wieder richtig auf den Beinen war.

Gruß Busti

• Was haltet ihr eigentlich von der Ansetzung Peter Sippel ??????
    ich halte gar nichts von Sippel habe immer das Gefühl das er wenns gegen den FCK geht nicht objektiv bleiben kann..........

• Hmm, Schiedsrichter sind nunmal Schiedsrichter, wenn die Mannschaft sich richtig zusammenreißt und ihren Leistungsmöglichkeiten abrufen kann, kann sie Bielefeld auch heut abend schlagen, egal wie nun der Schiedsrichter heißt.

Und nebenbei... ich bin heiß wie Frittenfett, nur noch 1 1/2 Stunden bis Abfahrt von der Arbeit ist, bzw. nur noch 1 Stunde auf der Arbeit, dann noch eben Bier besorgen und ab in den Zug :bier:
    Mal gespannt ab welcher S-Bahn Station hier vom Kurpfälzischen aus der Anteil der Lauterer Fans in der Bahn steigt :schal:

• Solangsam steigt bei mir auch die Spannung. Noch 2h auf der Arbeit aushalten und dann geht's hoch.

Hoffenheim hat in der fantastischen Aufstiegsrückrunde glaub ich 38 Punkte gemacht. Die Hinrunde war eher mäßig. Die 38 Punkte sind bei uns diese Hinrunde schon drin. Wenn wir die packen könnten wir uns ne durchschnittliche Rückrunde leisten und wären immer noch bei den Aufsteigern.

• Oh man, so am Anfang haben uns die Montagsspiele ja nicht so gelegen. Aber zur Zeit sind sie der absolute Wahnsinn. FCK bei Flutlicht ist ganz großes Kino! :schild: :ausflippen: :jubel: :schal: :troete:

Hmm... aber zur Zeit? Wir hatten erst ein Montagsspiel in dieser Saison. Ich hoffe der Trend hält aber an, wir werden in den nächsten Spielen verdammt viele davon bekommen, vorallem einige auswärts wie Duisburg oder Aachen...

• Ich bin mal gespannt! Noch 38 Minuten, bis ich zu meinem BetzOmobil stürme, den Zündschlüssel betätige und die 75 PS KIA Power Richtung Lautern bewege. :jubel:
    Ein glückliches 1:0 würde mir schon reichen!

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Ein Glück, dass wir nicht in Bielefeld spielen - die Polizei vermutet den noch flüchtigen Ausreißer von Aachen nach jüngsten Meldungen dort. 8o

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich tippe heute auf ein 3:0 für Lautern hab ein verdammt gutes Gefühl heute :-)! Ich weiß ist ziemlich euphorisch, aber in Berlin hat mein Bauchgefühl auch Recht behalten :-)!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve