25. November 2009: "Renaissance in der Pfalz" (morgenweb.de)

• Zitat

Wenn nicht jetzt, wann dann? Der 1. FC Kaiserslautern hat in dieser Saison eine große Chance, die der pfälzische Traditionsklub einfach nutzen muss. Alles andere als die Rückkehr in die Bundesliga, die für die Lauterer allein aus finanziellen Gründen fast schon Pflicht ist, wäre eine herbe Enttäuschung.

Die pflichtschuldigen Mahnungen zur Zurückhaltung von Trainer Marco Kurz und FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz können nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Aufstieg mit dieser gefestigten, eingespielten und homogenen Mannschaft ein greifbares Ziel ist.

Weiter...

Quelle : MorgenWeb
    Link : http://www.morgenweb.de/meinun…125_srv0000005079317.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• so isses:Alles Andere als Aufstieg wäre eine herbe Entäuschung;

Jetzt sind es wir ,die gejagt werden;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es wurden doch noch keine 40.000 Karten verkauft oder ???

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ne, aber 28.000 und der FCK hofft eben auf 40.000 Zuschauer am Montag. Ich tippe mal eher zwischen 36.000 - 38.000 Zuschauer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Anfang der Saison war das Ziel, in der Saison 2010/11 den Aufstieg anzupeilen.
    Da sich, aufgrund der finanziellen Situation, nächstes Jahr sportlich nicht viel verbessern wird, kann es für die laufende Saison nur ein Ziel geben.

Wenn wir die ersten Wochen nach der "Winterpause" (gibt es ja so nicht mehr) hinbekommen, dann klappt das auch! Es muss klappen!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()