Roger Lutz [Teamkoordinator] (seit 07/2011 | 07/2007 - 06/2011 als Co-Trainer | 07/1988 - 06/2000 als Spieler)

  • Mal abgesehen von gestern. Dass wir über Lutz noch keinen Thread hatten, wundert mich. Schließlich hat er mit uns als Spieler alles erreicht und macht offenbar mit der Mannschaft auch ganz gute Arbeit. Oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ihr seht ja auch gaaanz deutlich von hinten wie der Lutz den Bielefelder stuppt oder umgekehrt :autsch:
    Aus anderen Perspektiven sieht man das der Bielefelder Lutz mit beiden Händen wegdrückte und Lutz nur mit der Schulter dagegen hielt. Wer schonmal mit Turnschuhen auf einen Nasen/Feuchten Rasen stand weiß das es rutschig ist und man leicht ausrutscht. Ich unterstelle ihn da keine Absicht da sich fallen zu lassen, ich finde sowas jemand zu unterstellen halte ich für unfair.


    Der Ball rollte zu Kurz, Kurz ging nicht zum Ball. Das er wechseln wollte, war ja bekannt. Und nicht erst dadurch

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • ch unterstelle ihn da keine Absicht da sich fallen zu lassen, ich finde sowas jemand zu unterstellen halte ich für unfair.


    Dann frage ich mich, wofür sich Kurz nach dem Spiel bei den Bielefeldern entschuldigt hat.
    Es ist nix passiert und alle Beteiligten haben die Sache längst abgehakt. Trotzdem bleibt ein Geschmäckle: Was ist, wenn der Schiri die Sache als Tätlichkeit bewertet und den Bielefelder Spieler vom Platz stellt? Ob dann auch alle nachher noch schmunzelnd die Mär von den Turnschuhen auf nassem Rasen gebracht hätten? Ich finde es hervorragend, dass Marco Kurz sich da nicht in der Öffentlichkeit schützend vor Lutz gestellt sondern klar gemacht hat, dass die Situation eine Entschuldigung wert war. Das nenne ich Sportsgeist! Und Lutz wird es eine Lehre sein. Der weiß jetzt, dass sein Chef so ein Verhalten nicht honoriert oder öffentlich rechtfertigt. Passiert ihm garantiert kein zweites Mal.

  • Jop, nicht in Ordnung! Haben wir nun Ehrmann2? ;)


    Meiner Meinung nach genauso übertriebn und unsportlich wie Weidefeller am Samstag. Aber der Mannschaft es es wohl geholfen.

  • Es ist nix passiert und alle Beteiligten haben die Sache längst abgehakt


    woher willst du wissen ob da nicht noch was nachkommt?
    den Herren von der DFL gehen zur Zeit nachträgliche Sperren ziemlich schnell von der Hand..
    In diesem Falle wäre es vlt sogar berechtigt..
    man sollte immer daran denken dass diese Aktion möglicherweise den Schiedsrichter beeinflussen hätte können und es zu einem Platzverweis hätte kommen können...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Eine unnötige und unsportliche Aktion von Roger Lutz. Gut, dass sich MK und RL danach entschuldigt haben.

  • Der Faller an sich ist übrigens genauso unangebracht wie die Hände des Arminen an der Brust von Lutz. Da darf doch nur seine Frau hin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • woher willst du wissen ob da nicht noch was nachkommt?
    den Herren von der DFL gehen zur Zeit nachträgliche Sperren ziemlich schnell von der Hand..
    In diesem Falle wäre es vlt sogar berechtigt..


    Da hast Du natürlich Recht. Habe gerade den FR-Artikel im News-Bereich ganz gelesen und da wird MK mit der Aussage zitiert, dass man dem Schiri sofort gesagt habe, dass die Standfestigkeit von Lutz früher schon mal besser gewesen sei. Man hat also direkt Einfluss genommen, dass es nicht zu einem Platzverweis kommt. Wenn der Schiri das in seinem Spielbericht festhält, dürfte die DFL wohl davon absehen, die Sache weiter zu verfolgen. Aber sicher ist das natürlich nicht, das stimmt!

  • Gibt es zu der ganzen sache ein video im internet? hab es leider nur im stadion gesehen und da dachte ich im ersten moment ganz klar rote karte