Nach dem Spiel: 1. FCK - Arminia Bielefeld

• Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist. Jendrisek kommt so langsam wieder. in der zweiten Hälfte war er fast wieder der alte. Spielt er so weiter, trifft er auch wieder mehr. Man darf sich gar nicht ausrechnen, wie gut wir sind, wenn die Stürmer jetzt noch eine gute Phase bekommen :schock:

sàwàddee kráb

• Ein Fußballalmanach ist unter uns. :weiseropa: Oder war es doch Google?

Jepp, 38 Punkte wären auch supi. :P Aber auch die haben wir noch nicht.

• Ich denke über das gesamte Spiel gesehen, wär ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen!

Aber als Heimmannschaft wenden sich diese Spiele meistens zum Guten für die Heimmannschaft!

Nochmal aufgrund der zweiten Hälfte, in der Bielefeld kaum bis gar
    nicht für Torgefahr gesorgt hatte haben wir nach Schwächephase zw.25.
    und 40. min der 1.HZ die Punkte verdient in der Pfalz gelassen! Mit
    dieser engagierten, sowie couragierten Leistung, können die übrigen
    Partien sich für unseren FCK zu gutem wenden!

Man muss ganz klar festhalten, dass hier die besten Verteidigungsreihen dewr gesamten 2.Liga aufeinander trafen hüben wie drüben, dass da kaum, Chancen entstehen war dann zwangsläufig klar! Aber leider hat mein Bauchgefühl dieses mal versagt, da ich dachte, dass die Arminen so ne schlechte Leeistung wie gegen 60 abliefern, wenn das so gewesen wäre hätten wir sie mit meinem getippten 3:0 aus der Stadt geschossen!
    Aber wie es aussieht hatten sie sich sehr gut erholt von diesem Rückschlag!

Denke an der Ostsee ist ein Sieg drinne, denke die Tussis werden auch niedergerungen und bei Augsburg mit Ihrer starken Offernsive um Thurk ( kann den nicht leiden unsympathischer Knirps) weiss ich nicht wie das ausgehen könnte aber denke 1 Punkt ist auch da mindestens drinne, da wir die stabilste und stärkste Defensivabteilung um SIppel bis Mandjeck Bilek besitzen, da beißen sich manche die Zähne aufs übelste aus auch der angesprochene Thurk!

Auf eine geile Woche

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

2 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()