Widersprüchlich les mal genau! ABer ist es O.K. denke nicht das ich mich in Widersprüche verstricke!
Nach dem Spiel: 1. FCK - Arminia Bielefeld
-
-
Sippel hat da mit den guten Paraden schlimmeres verhindert.
Über den anderen Sippel hülle ich lieber den Mantel des Schweigens...
Bißchen viel Glühwein gehabt?! Sippel (der vom DFB) war meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Immer auf Ballhöhe, gute Beurteilung der Zweikämpfe und sachlich im Auftreten.
-
Nix zuviel Glühwein, völlig nüchterner Blick, trinke keinen Alkohol.
-
Und was war deiner Meinung nach so schlecht an ihm?!
-
Es gab die ein oder andere Szene, die mir nicht wirklich gefiel. Aber was bringt es, (im Nachhinein) über Schiedsrichter-Entscheidungen zu diskutieren, ändern kann man eh nix dran. Und so lange die 3 Punkte aufm Betze bleiben, kann der Schiri sich auch mal Fehlentscheidungen leisten.
-
Zum Schiri Sippel möchte ich sagen das ich im Vorfeld Angst hatte weil unter dem haben wir noch seltenst gewonnen aber gestern würde ich sagen, bis auf die ein oder andere Szene, hat Sippel das Spiel gut geleitet, da haben wir schon andere kennengelernt.
-
Wenn Lautern wechseln will hat der Arminie aber auch nix in der CoachingZone des FCKs zu suchen.
In diesem Falle durchaus, die Arminen hatten Einwurf und der Bielefelder wollte auf unseren Trainer zugehen, um sich von ihm den Ball abzuholen ...
Da hätte auch ein C-Jugendspieler mit 1,50 m Größe den reinköpfen können so perfekt wie die gekommen ist.
Die Flanke war schön reingeschlagen, aber wer diese Szene nicht gesehen hat, könnte nun annehmen, dass Sam nur seinen Kopf hinhalten brauchte und gut war's. So war es allerdings nicht. Sam musste nicht nur in die Flanke hineinlaufen, sondern sich auch noch mit seinem Oberkörper am gegnerischen Spieler vorbeiwinden ...
Der Ball sprang Richtung FCK-Bank, offensichtlich wollte ma auch grad wechseln, also beheielt Lutz den Ball erstmal, fiel dann aber bei minimaler Berührung des Arminen theadralisch um.
Die Beobachtungen über diese Szene gehen doch recht weit auseinander. ==> Kurz wollte auswechseln, da der Ball gerade vom Seitenaus in seine Arme sprang. Bielefeld hatte Einwurf und ein Bielefelder Spieler machte sich schnellen Schrittes auf den Weg zu Kurz, um sich den Ball von unserem Trainer geben zu lassen. In diesem Moment kam der hinter Kurz stehende Lutz vor seinen Trainer gesprungen und ging dem Bielefelder sehr schnell entgegen. Als er direkt vor ihm stand, rutschte er aus und viel nach hinten um ...
Kursivsatz entsprach der allgemeinen Interpretation der Beteiligten in den interviews nach dem Spiel.
Gazza: der schiri sippel hat eine ganz passable schirileistung geboten. mir hat insbesondere seine großzügige auslegung der zweikämpfe auf beiden seiten gut gefallen. und hat auch nicht gleich serienweise mit gelb um sich gehauen. er hat in der tat mit dezent englischem flair gepfiffen ...
-
Ich denke über das gesamte Spiel gesehen, wär ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen!
Nochmal aufgrund der zweiten Hälfte, in der Bielefeld kaum bis gar
nicht für Torgefahr gesorgt hatte haben wir nach Schwächephase zw.25.
und 40. min der 1.HZ die Punkte verdient in der Pfalz gelassen!Na wenn das kein Wiederspruch ist........, aber egal irgendwie hast du recht mit deiner Analyse.
Schönen Tag noch
betzebuwe -
Der Schiedsrichter hat mir mit dieser "größzügigen" Art auch gut gefallen. Weiter, so!
-
Freunde, denkt einmal an den Beginn der Saison (nach den Vorbereitungsspielen) zurück:
Wer damals gesagt hätte:" Nach dem 14 Spieltag haben wir 33 Punkte" - wäre glattweg für bekloppt gehalten worden.
Was ist da nur passiert?!Und: Wenn wir in den nächsten 20 Spielen so viele Punkte holen wie in den vergangenen 14, dann steigen wir auf!!