15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Sam fehlt echt an allen Ecken und Enden, über außen geht absolut null ohne den. Also wenn wir gewinnen dann durch irgendein Gurkentor, glaub aber irgendwie nicht dran...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Da sieht man gleich wie wichtig ein sam für die mannschaft ich und vorallem für unser spiel

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Jeder weiß, dass solche Bälle nicht immer reingehen. Aber beim guten Erik gehen sie in dieser Saison fast immer nicht rein, da liegt der Hund begraben.


    Jendrisek ist mit Amedick noch immer unser bester Torschütze - und wenn man ihn unter Druck setzt, wird seine Torquote mit Sicherheit nicht besser.


    Jeder Stürmer hat mal kleine Hängepartien, sogar diejenigen, die für 30 Millionen gekauft werden.

  • Die sollen vor allem zusehen, dass sie hinten die 0 halten, dann wär ich schon zufrieden heute

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1