15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• also ich fande das fuchs gut aggresiv dabei ist.man mekt ihm an das er nicht oft spielt.aber ich bin zuversichtlich das er das beste draus macht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Was soll dieses dämliche Jendrisek-Bashing? Er hat das perfekt gemacht, aber da steht nunmal auch noch ein Torwart. Und in dem Fall hat der das Duell gewonnen.
    Kein Stürmer der Welt kann all seine Chancen nutzen.

Warum macht ihr Rodnei nicht auch noch runter, weil er den Ball "nur" an die Latte geköpft hat? Lächerlich, sowas.

• Die Kritik an Nemec ist wie IMMER! unberechtig. Der Junge arbeitet vorne viel, macht Wege frei, legt Bälle ab und ackert auf jeden Ball. Da sieht man von Jendrisek weit aus weniger und von Fuchs bis dato überhaupt nichts. Nemec ist ein guter Mann und er hilft vorne viel!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• ist auch meine meinung jendrisek muss aus sicht einiger user alles treffen aber so leicht ist es leider doch dann auch net.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Was soll dieses dämliche Jendrisek-Bashing? Er hat das perfekt gemacht, aber da steht nunmal auch noch ein Torwart. Und in dem Fall hat der das Duell gewonnen.

Warum macht ihr Rodnei nicht auch noch runter, weil er den Ball "nur" an die Latte geköpft hat? Lächerlich, sowas.

Das war keine Kritik. Ich ärgere mich halt nur.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Jeder weiß, dass solche Bälle nicht immer reingehen. Aber beim guten Erik gehen sie in dieser Saison fast immer nicht rein, da liegt der Hund begraben.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Also lt. Sky ist es bei Sam nur ne Zerrung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!